Seriennummer - wie anzeigen lassen?

B

BeamerWilly

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit sich die Seriennummer (nicht die IMEI) am N4 anzeigen zu lassen?
Falls ja, bitte um eine kurze Erklärung wie es geht. Die Verpackung ist aktuell nicht erreichbar.

Vielen Dank!
 
Einstellungen - Über das Telefon - Status
 
oder die *#06# "anrufen" das geht mit jedem telefon so
 
So wird aber nicht die S/N angezeigt aus der ich das Herstellungsdatum lesen kann.

Mit *#06# zeigt es die IMEI an, nicht die Seriennummer.
 
  • Danke
Reaktionen: DerNamenlose01
im Fastboot?


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
o.K. - vielen Dank.
 
BeamerWilly schrieb:
So wird aber nicht die S/N angezeigt aus der ich das Herstellungsdatum lesen kann.

Mit *#06# zeigt es die IMEI an, nicht die Seriennummer.

ups, stimmt, hab die verwechselt :)
 
Das Herstellungsdatum, das sind die drei Zahlen vor der Seriennummer, werden aber nicht im Gerät selbst angezeigt. Habe jetzt alle Möglichkeiten mal überprüft. Falls es doch eine Option gibt, lasst es mich bitte wissen.
 
Ja den Sim-Slot rausnehmen und da steht sie auch drauf.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.688
matkei
M
A
Antworten
2
Aufrufe
2.420
alldroid
A
D
Antworten
10
Aufrufe
1.919
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten