Seriennummer - wie anzeigen lassen?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seriennummer - wie anzeigen lassen? im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
B

BeamerWilly

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit sich die Seriennummer (nicht die IMEI) am N4 anzeigen zu lassen?
Falls ja, bitte um eine kurze Erklärung wie es geht. Die Verpackung ist aktuell nicht erreichbar.

Vielen Dank!
 
J

journey

Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellungen - Über das Telefon - Status
 
DerNamenlose01

DerNamenlose01

Stammgast
oder die *#06# "anrufen" das geht mit jedem telefon so
 
B

BeamerWilly

Erfahrenes Mitglied
So wird aber nicht die S/N angezeigt aus der ich das Herstellungsdatum lesen kann.

Mit *#06# zeigt es die IMEI an, nicht die Seriennummer.
 
kaputnik33

kaputnik33

Experte
im Fastboot?


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BeamerWilly

Erfahrenes Mitglied
o.K. - vielen Dank.
 
DerNamenlose01

DerNamenlose01

Stammgast
BeamerWilly schrieb:
So wird aber nicht die S/N angezeigt aus der ich das Herstellungsdatum lesen kann.

Mit *#06# zeigt es die IMEI an, nicht die Seriennummer.
ups, stimmt, hab die verwechselt :)
 
B

BeamerWilly

Erfahrenes Mitglied
Das Herstellungsdatum, das sind die drei Zahlen vor der Seriennummer, werden aber nicht im Gerät selbst angezeigt. Habe jetzt alle Möglichkeiten mal überprüft. Falls es doch eine Option gibt, lasst es mich bitte wissen.
 
Z

zoggermaster

Ambitioniertes Mitglied
Ja den Sim-Slot rausnehmen und da steht sie auch drauf.