Sim Karte Stanzen !!! [Bitte Schnelle Hilfe]

A

a|ex

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey,
Habe gerade mein nexus 4 vom play store aus deutschland erhalten & stehe jetzt vor einem problem.. habe eine alte sim karte wie die in diesem Link:

Micro-SIM selber stanzen - Apple iPad -*PadMania

Nun ist meine Frage ob die dann noch funktioniert wenn ich sie selbst mit dem stanzgeräte stanze.. da dann doch ein teil der sim-karte weg ist !?

Bitte schnelle antwort.. bin am verzweiflen, morgen hat mein handyshop zu und montag bin ich wieder in einem kleinen Kaf ohne handy shop berufsschule..

Also funktioniert sie dann td. oder nicht ?

Lg
 
Das ist ja gerade das problem.. habe die gleiche sim wie auf den Bildern des Links und dort wird ein bisschen was der sim ja weggestanzt.. wollte wissen ob so eine größere sim dann noch dem stanzen noch funktioniert ?

Lg
 
Also ich habe das Nexus 4 jetzt 4 Tage und habe dann direkt die SIM Karte bei Vodafone stanzen lassen. Es wurde sogar ein halber mm von dem Metallchip weggestanzt und die Karte funktioniert trotzdem bestens..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da wird aber normalerweise auch nix abgeschnitten, ich hab meine auch selber gestanzt und es ist halt extrem knapp am Rand aber fehlen tut da nix, klappt tadellos.
 
Hab meine im Shop stanzen lassen----->Defekt.....2 andere von Hand mit na Schere zurecht geschnitten und die laufen wie ne 1. Klar dauert seine 10min aber ich denke da kann man nicht viel Falsch machen. Da man genauer arbeiten kann.
 
Vielen Dank für die Antworten.. habs dann doch gemacht weil ich es nicht mehr erwarten konnte ^^
1-2 mm vom chip sind zwar weg aber funktioniert td. noch einwandfrei !
 
...und jetzt aber schön vorsichtig mit dem neuen teil umgehen... nicht das das backcover gleich verreckt / splittert! :)
 
nene Case und Schutzfolie für hinten und vorne liegen seit nem monat beteit :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
8.146
nurkurz
N
L
Antworten
2
Aufrufe
1.665
daddle
D
O
  • olli666
Antworten
3
Aufrufe
2.131
olli666
O
Zurück
Oben Unten