SIM Probleme nach 4.4.3 Update

M

mdn_united

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem 4.4.3 raus kam, habe ich es mir runtergeladen und installiert.
Gleich nach dem Update wurde die SIM Karte nicht mehr erkannt.
Geholfen hat nur ein Factory Reset.
Danach hatte ich einige Tage Ruhe.
Heute morgen hat mich mein Handy wieder mit der gleichen Fehlermeldung begrüßt.

Das Handy ist nicht gerootet, Bootloader ist locked und das 4.4.3 habe ich OTA installiert.

Hat jemand das gleiche Problem wie ich?
Oder hat jemand eine Idee, wie man es lösen kann?

Gruß
MDN


PS: Wenn ich das Handy im abgesicherten Modus starte, dann bekomme ich sofort ein Verbindung zum Mobilfunknetz.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne 1und1 sim, keine Probleme, Update via OTA Stock, kein root.
Die Karte vielleicht mal in einem anderen Handy testen .... Wie alt ist die Karte ? Möglicherweise gab es da mal Veränderungen, meine ist ca. 1 Jahr alt.
 
Habe da auch so meine Probleme, wenn ich im Wlan war, aktiviert sich die Datenverbindung nicht richtig, ist verdammt ärgerlich wenn man aus dem haus geht und auf eine wichtige Nachricht wartet. vermute mal das da ein softwarefehler vorliegt.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.767
fazerdirk
fazerdirk
Harrywood
Antworten
5
Aufrufe
2.548
AraldoL
A
K
Antworten
3
Aufrufe
8.147
nurkurz
N
Zurück
Oben Unten