Speicher aktualisierten

Sir-Ozelott

Sir-Ozelott

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Folgendes Problem:

Ich habe mir mit dem Total Commander via FTP was auf das Nexus gezogen. Die Daten waren physikalisch vorhanden. Dann habe ich das Nexus an einen PC angeschlossen und wollte auf die Daten zugreifen. Die Daten waren nicht da. Ich hab vieles versucht es hat nichts gebracht. Über den PC habe ich einen Ordner auf dem Nexus angelegt. Der war sofort über den Total Commander zu sehen.

Da ich ja die Eigenheiten technischer Dinge kenne habe ich das Handy neu gestartet ... An den PC angeschossen und siehe da, die Daten waren an PC sichtbar.

Hat jemand eine Idee oder schon mal das gleiche Problem gehabt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.145
Basti12380
B
T
Antworten
3
Aufrufe
949
toshi17
T
Droide
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten