Speicherfehler - Apps updaten/installieren geht nicht!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicherfehler - Apps updaten/installieren geht nicht! im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
N

Nexusleo

Neues Mitglied
Hi, ich hab das Problem, dass ich wenn ich eine App updaten oder installieren möchte mir immer die Nachricht "Nicht genügend Speicherplatz verfügbar" angezeigt wird, obwohl eigentlich noch genügend verfügbar ist. Ich kann also nichts mehr installieren :/ Wie kann ich das Problem lösen?
Hier noch ein Screenie von meinem Speicher
 

Anhänge

D

daddle

Lexikon
Die interne sdcard ist voll. 8,29 GB im Audio-Speicher, nur 435 MB übrig. Du musst einiges an Musik/Töne löschen.
 
N

Nexusleo

Neues Mitglied
Ja ich sehe ja dass da soviel Musik drauf ist . Aber da sind doch noch die über 400 MB frei. Ich will doch nur kleine Apps von wenigen MB installieren? Außerdem habe ich schonmal eine App deinstalliert und versucht diese wieder zu installieren, was ebenfalls nicht funktioniert hat.
 
fazerdirk

fazerdirk

Experte
Hatten wir auch schon in anderen Threads wenn der freie Speicher
kleiner 500mb ist gibt es Probleme.
Du musst was frei schieben. :biggrin: