Spontane Reboots nach Update auf 4.3

G

Gis

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hey, meine Freundin hat wie ich das Nexus 4. Bei ihr ist alles komplett Stock. Sie hat jetzt das Update auf 4.3 ausgeführt und seit dem bootet das Handy ständig neu. Einer ne Idee, wie man das ohne Datenverlust beheben könnte?
 
Tja, also doch datenverlust. ich versteh meine freundin langsam, das sie updates hasst. vorher läuft alles super und danach hat man nur ärger
 
Dann probiert doch erstmal den abgesicherten Modus. Wenn es dann nicht auftritt, liegt es Nahe, dass es von einer App verursacht wird.
 
Hatte heute auch 2 spontane Reboots unter 4.3
 
Hatte auch schon einen in der Kamera App. Hatte ich vorher nie.
 
Ich habe unter 4.3 regelmäßig in Skype reboots. Ist aber warscheinlich ein bekanntes Problem von Skype selber.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
habt ihr das Problem gelöst?
Habe auch 2-3 mal täglich reboots und erst nach dem Update zum Android 4.3.
Habe heute das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dachte es ist alles ok. Leider nicht. Vor 5 min. wieder ein reboot.
Danke für eure Hilfe.
Gregor
 
Vielleicht machen auch irgendwelche Apps Probleme die noch nicht für 4.3 optimiert wurden.
 
Hatte letzte Nacht auch das aller erste mal das Problem auf dem Galaxy Nexus. Habe ich heute morgen festgestellt, da ich nach dem anschalten die Sim Pin eingeben musste. Seltsam. Werde das mal beobachten.
Habe auch keine Ahnung was es ausgelöst haben könnte. Vielleicht war das erste mal die Trim Funktion in Aktion.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte auch gerade den ersten Reboot seit dem Update auf 4.3. Das war der erste Reboot mit diesem Gerät (ist ein Austauschgerät, das etwas älter als einen Monat ist). Ich hoffe, dass es jetzt nicht häufiger auftritt.
Bei mir trat der Reboot während eines Telefonats auf.
 
Wird schwierig festzustellen sein, wenn viele APPs installiert sind.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
Harrywood
Antworten
5
Aufrufe
2.547
AraldoL
A
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.766
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten