Spontane Reboots nach Update auf 4.3

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spontane Reboots nach Update auf 4.3 im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
G

Gis

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey, meine Freundin hat wie ich das Nexus 4. Bei ihr ist alles komplett Stock. Sie hat jetzt das Update auf 4.3 ausgeführt und seit dem bootet das Handy ständig neu. Einer ne Idee, wie man das ohne Datenverlust beheben könnte?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
G

Gis

Fortgeschrittenes Mitglied
Tja, also doch datenverlust. ich versteh meine freundin langsam, das sie updates hasst. vorher läuft alles super und danach hat man nur ärger
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Dann probiert doch erstmal den abgesicherten Modus. Wenn es dann nicht auftritt, liegt es Nahe, dass es von einer App verursacht wird.
 
F

Firelux

Ambitioniertes Mitglied
Hatte heute auch 2 spontane Reboots unter 4.3
 
GMoN

GMoN

Experte
Hatte auch schon einen in der Kamera App. Hatte ich vorher nie.
 
U

ulibou

Neues Mitglied
Ich habe unter 4.3 regelmäßig in Skype reboots. Ist aber warscheinlich ein bekanntes Problem von Skype selber.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
G

gregorius12

Neues Mitglied
Hallo,
habt ihr das Problem gelöst?
Habe auch 2-3 mal täglich reboots und erst nach dem Update zum Android 4.3.
Habe heute das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dachte es ist alles ok. Leider nicht. Vor 5 min. wieder ein reboot.
Danke für eure Hilfe.
Gregor
 
Stoik

Stoik

Experte
Vielleicht machen auch irgendwelche Apps Probleme die noch nicht für 4.3 optimiert wurden.
 
isdn

isdn

Experte
Hatte letzte Nacht auch das aller erste mal das Problem auf dem Galaxy Nexus. Habe ich heute morgen festgestellt, da ich nach dem anschalten die Sim Pin eingeben musste. Seltsam. Werde das mal beobachten.
Habe auch keine Ahnung was es ausgelöst haben könnte. Vielleicht war das erste mal die Trim Funktion in Aktion.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
J

Jannli83

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte auch gerade den ersten Reboot seit dem Update auf 4.3. Das war der erste Reboot mit diesem Gerät (ist ein Austauschgerät, das etwas älter als einen Monat ist). Ich hoffe, dass es jetzt nicht häufiger auftritt.
Bei mir trat der Reboot während eines Telefonats auf.
 
B

BeamerWilly

Erfahrenes Mitglied
Wird schwierig festzustellen sein, wenn viele APPs installiert sind.