Standortverlauf wird in App nicht angezeigt, im Browser aber schon

C

chrizztoph

Neues Mitglied
0
Guten Abend Leute,

ich habe ein seltsames Problem mit dem Standortverlauf und ich hab im Internet und im Forum noch keinen ähnlichen Fall gefunden (oder schlichtweg die falschen Suchbegriffe verwendet).

Ich habe am Nexus den Standort Verlauf aktiviert. Häkchen "von diesem Gerät melden" ist gesetzt. Wenn ich in der Karten-App (Maps) den Standortverlauf anzeigen lassen möchte, dann kommt nur die Meldung, dass kein Verlauf für das entsprechende Datum vorhanden ist. Wenn ich mich allerdings an den PC setze und mir den Standortverlauf anzeigen lasse, dann erhalte ich ihn korrekt angezeigt.

Bin am Handy und PC jeweils mit derselben googlemail-Adresse angemeldet. Vor kurzem habe ich ein neues Nexus erhalten (Garantiefall) und seitdem habe ich das Problem mit dem Standortverlauf. Daran könnte es also liegen.

Außerdem bekomme ich auch beim Öffnen von Hangouts die Fehlermeldung "Fehler bei der Anmeldung, weil keine Verbindung zu Google hergestellt werden kann."

Wie kriege ich den Verlauf auch wieder in der Karten-App angezeigt bzw. was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe!
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.272
Chris123459
C
sirbender
Antworten
1
Aufrufe
2.692
fazerdirk
fazerdirk
Zinedroid
Antworten
4
Aufrufe
1.250
Zinedroid
Zinedroid
Zurück
Oben Unten