S sampo0 Fortgeschrittenes Mitglied 25.08.2013 #1 Hi mir ist heute aufgefallen das ich mitten auf dem display einen streifen habe. Foto: [/SIZE] Screenshot:
Hi mir ist heute aufgefallen das ich mitten auf dem display einen streifen habe. Foto: [/SIZE] Screenshot:
blue8 Experte 25.08.2013 #2 Hast du undervolted? Displayfehler ist auszuschließen, sonst wäre es auf den Screenshots nicht sichtbar.
Hast du undervolted? Displayfehler ist auszuschließen, sonst wäre es auf den Screenshots nicht sichtbar.
Dschi Fortgeschrittenes Mitglied 26.08.2013 #3 hab das gleiche problem gehabt. schon 3 oder 4 mal, aber nicht immer mit streifen sondern auch mal mit schwarz-weiß tönen und so... die bilder haben dann aber immer gepasst! kamera ap zumachen, prozess killen und neu aufmachen hats bei mir "behoben"
hab das gleiche problem gehabt. schon 3 oder 4 mal, aber nicht immer mit streifen sondern auch mal mit schwarz-weiß tönen und so... die bilder haben dann aber immer gepasst! kamera ap zumachen, prozess killen und neu aufmachen hats bei mir "behoben"