Tastatur minimiert sich beim schreiben

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastatur minimiert sich beim schreiben im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
V

vaio06

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

In letzter Zeit habe ich das Problem, dass sich meine Tastatur beim schreiben einfach minimiert und dann wieder maximiert. Das geht dann immer so hin und her.

Vor allem im Auto wenn das Gerät mit Bluetooth verbunden ist.
 
Fenri

Fenri

Neues Mitglied
Wurde schon irgendwas an deinem Nexus verändert? (Rom, Kernel etc.)
 
V

vaio06

Ambitioniertes Mitglied
Ne, alles im original Zustand.

Liegt wohl an der aktiven Bluetooth Verbindung.
Da kann ich den Fehler reproduzieren.
 
droid_52

droid_52

Fortgeschrittenes Mitglied
Mach mal ein Screenshot :)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
V

vaio06

Ambitioniertes Mitglied
ist glaube ich bisschen schwierig. Also wenn man anfängt zu Tippen, fährt die Tastatur einfach ein, und wieder raus. Das geht dann die ganze Zeit so.

Besteht aber nur bei einer aktiven Bluetooth Verbindung wenn ich im Auto Sitze.

Wenn Bluetooth an ist, aber nicht verbunden geht alles.

Habe mir schon überlegt ob das vllt mit Absicht so ist, dass man nicht während der Fahrt tippt :D (mach ich auch nicht)
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

hast Du mal im Menü bei den Eingabemethoden geschaut, ob dort während der Bluetoothverbindung eine weitere erscheint?

Viele Grüße
Handymeister
 
V

vaio06

Ambitioniertes Mitglied
Nein, es erscheint keine weiterer Methode. Nur die üblichen.