Testberichtsammlung

Ich frage mich wo bleiben die Deutschen Test und vorallem mann kann auch ruhig mal das alte mit dem Neuen N4 vergleichen.
 
Also beim s3 gabs kein "schlechter Akku" gedöns, obwohl die beiden Geräte fast gleichauf sind...

Ich bin gespannt auf die ersten deutschen Tests. Und auf meinen eigenen vorauss. am 16.:D
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Mr.Key schrieb:
Groß(artig)er Bericht von Androidcentral, klingt sehr vielversprechend und macht die letzten paar Tage Wartezeit eher schlimmer :D

LG Nexus 4 review | Android Central

was mich wundert ist die Aussage zur Rückseite. Ich verstehe es so, dass LG sagt es ist kein Glas sondern was anderes aber es fühlt sich an wie Glas. google sagt aber vorne und hinten gg2?
was denn nun?
 
Dort steht aber nicht das LG sagt das es kein Glas ist.
Ist etwas seltsam geschrieben.

Das es schon verkratzt ist, ist allerdings ziemlich übel :-/
 
Der LG Kommentar steht hier im Review:
That beautiful backside
...
But it's covered by some sort of hard, glassy material (we still don't actually know why LG refuses to call it glass, but whatever),

Woher diese Aussage stammt, also die Quelle bei LG kenne ich nicht.
 
Matias Duarté höchst persönlich hat doch bekräftigt das es definitiv Glas ist. Vorne sowohl als auch hinten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ox53 schrieb:
(...) Hier ist wieder die Rede von GG2 ...(...)

...mal im Ernst: Wenn ein führendes Mitglied eines Automobilkonzerns bei der Präsentation eines Wagens davon spricht, dass die Karosserie aus Aluminium ist - zweifelt ihr dann daran auch, wenn ihr es kaufen wollt, wenn am Stammtisch einer sagt, sie sei aus Gelatine?...
 
Speziell die Bilder des Anroidcentral tests überzeugen mich doch sehr. Die Cam scheint doch ganz passabel zu sein.
 
escrivel schrieb:
Speziell die Bilder des Anroidcentral tests überzeugen mich doch sehr. Die Cam scheint doch ganz passabel zu sein.

...für das, was man im Alltag so mit 'ner Kamera anstellt (Schnappschüsse, Dokumente, Situationen, etc.) reicht sie dicke - wenn ich die komplette Familie bei Ommas diamantener Hochzeit in fünf Generationen auf 7m² ziehen will, dann sollte ich mich bei Finnen umschauen - oder eventuell über 'ne Kamera nachdenken, die nicht telefonieren kann...:cool2:...
 
  • Danke
Reaktionen: shirli und Stoney
escrivel schrieb:
Speziell die Bilder des Anroidcentral tests überzeugen mich doch sehr. Die Cam scheint doch ganz passabel zu sein.

Auf jeden Fall wird Sie um einiges besser als die GN Kamera sein.
8 megapixel langen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
derPianist schrieb:
8 megapixel langen.

Aus physikalischer Sicht wären 6 MP ideal. Alles weitere führt bei den kleinen Sensoren zwangsläufig zu Bildrauschen welches per Software raus gerechnet werden muss. Das führt immer zu Verlust von Details auf den Bildern. Zwar ist die Software mittlerweile so gut das sie das Auge überlisten kann, aber bei mehr als 10 MP würde ich doch einen richtigen Fotosensor bevorzugen (wie in einer Spiegelreflex z.B.).
 
Heißt es also dass das N4 besser "nur" 6 MP spendiert bekommen hätte als die 8?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
also die kamera sollte bei einem nexus doch eigentlich hinten an stehen
 
Kann man dem nicht entgegenwirken, indem man die Auflösung in den Settings einfach auf 6 MP einstellt?
 
teigbaekkah schrieb:
also die kamera sollte bei einem nexus doch eigentlich hinten an stehen

Aber allgemeine Qualität die nicht vergleichbar ist mit den Standards von 1999 sollte man schon erwarten dürfen. Trotz des pervers niedrigen Preises


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Kamera ziemlich gut sein wird - zumindest besser als beim Vorgänger.. Und das reicht schon! ;)

Nun wieder zurück zu den Testberichten, bitte?
 
Zurück
Oben Unten