Ton beim ablegen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ton beim ablegen im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Andreas07

Andreas07

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe schon gesucht aber nichts gefunden.
Zum "Problem" seit dem letzten Update habe ich immer wenn ich das Handy mit Aktivem Bildschirm hinlege eine kleine Ton Sequenz, die war vorher nicht da.
Ich habe schon alle Einstellungen nachgesehen aber nichts gefunden oder Übersehen. Hat das jemand von euch auch und weiss wie man das abschalten kann?
 
Tastler

Tastler

Fortgeschrittenes Mitglied
Legst du es zufällig auf eine Geldbörse, Bankkarte oder Kantinenkarte?
 
Andreas07

Andreas07

Neues Mitglied
ja da ist es mir als erstes aufgefallen, weil ich den Wecker gestellt hatte und ich den Lautsprecher frei haben wollte, jetzt sag nicht das liegt daran.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

nachdem du mich auf die Fährte gebracht hast habe ich NFC mal ausgeschaltet, und siehe da der Ton ist weg.
Danke Tastler
 
Tastler

Tastler

Fortgeschrittenes Mitglied
klar, Das ist die NFC Funktion. Schau mal in den Einstellungen nach ob es aktiviert ist.
Dein N4 erkennt einfach eine Karte die NFC fähig ist und meldet die Verbindung.

Grüße#



ooops du bist schneller gewesen:)