Touch defekt ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nelltec

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe bei meinem Nexus4 ein seltsames Problem. Ich nutze generell die Swiftkey Tastatur. Plötzlich geht die 1+4+7+, nicht mehr (sind auf der Tastatuir alle übereinander) Halte ich das Handy quer geht alles, aber da ist die Anordnung ein wenig anders. Bei einer anderen Tastatur-App habe ich ähnliche Probleme, aber immer auf der gleichen Stelle des Displays.
Ist es möglich, oder hatte es schon jemand, dass die "Touch" Funktion auf einem kleinen Bereich des Displays nicht mer funktioniert ?! Ist das ein Hardware oder ein Softwarefehler ?
 
Da @Sir-Ozelott dir den richtigen Thread verlinkt hat, bitte dort weiter machen. Hier ist daher zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.287
fazerdirk
fazerdirk
J
Antworten
1
Aufrufe
2.439
grandman1701
G
Anonym6x6
Antworten
2
Aufrufe
2.043
daddle
D
Zurück
Oben Unten