Touchscreen Reaktion bei höheren Temperaturen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchscreen Reaktion bei höheren Temperaturen im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Blaze90

Blaze90

Fortgeschrittenes Mitglied
Grüße euch!

Hat noch jemand das Problem, dass sein Touchscreen schlechter reagiert (bei mir besonders der mittlere teil der status bar) wenn das Telefon durch Belastung etwas wärmer wird?

Besonders wenn ich die status bar mittig nach unten ziehen will, reagiert es am der stellte nicht. Am der rechten und linken Ecke der bar klappt es dann jedoch ohne Probleme.

Nach kurzem abkühlen des Telefons klappt dann wieder alles ohne Probleme.
 
eXtreme1808

eXtreme1808

Stammgast
Ich hatte etwas ähnlichen bei meinem ersten Nexus 4. Allerdings nicht Temp.abghängig (war also dauerhaft vorhanden) und im bereich unten rechts
 
Blaze90

Blaze90

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm, okay.

Hatte jetzt mal mit der Google Hotline telefoniert und ich kann, sofern ich das Formular abschicke, ein Ersatzgerät bekommen.

Allerdings steht in der Beschreibung, dass Sie mein Telefon nach dem Einschicken "inspizieren" bzw untersuchen.

Da der Fehler meines Screens nur partiell auftritt, hab ich keine Lust darauf, dass ich dann nicht in die Garantie falle, sondern Google sich querstellt oO

Bei Samsung war es damals so, dass Sie einem einfach ohne großen Stress das Display gewechselt haben, da es eh zu viel Arbeit gewesen wäre, das Display genau zu testen...

Hat da jemand Erfahrungen?
 
red-orb

red-orb

Lexikon
Ich glaube kaum, dass die großartig anfangen zu testen.
Dafür sind die Technikerkosten viel zu hoch