Untere Leiste spinnt total.

T

thefantasy

Neues Mitglied
0
So mein Problem: Vor einer Woche ging ganz plötzlich die untere Leiste (Home/Zurück/geöffnete Apps-Buttons) nicht von meinen Nexus 4 (Version 4.4.4). Ich konnte sie überhaupt nicht bedienen. Dann habe ich heraus gefunden das wenn ich sie ganz oft berühre es irgendwann funktioniert z.B. wenn ich bei WhatsApp meine Tastatur geöffnet habe konnte ich Zurück klicken und das 3 mal hintereinander, aber danach gar nicht mehr. Zuerst dachte ich halt nach Forendurchsuchungen, dass die untere Leiste hal defekt sei. Wenn ich den Bildschirm nach rechts kippe, da sind die Tasten ja bei der Frontkamera und dort konnte man sie auch manchmal drücken, aber wenn ich ihn nach links kippe, funktionieren die überhaupt nicht. Jetzt das noch komischere: die Tasten gehen automatisch los d.h. ich habe gerade den Browser geöffnet und plötzlich geht es zurück und dann auf den Homescreen und hin und her. Kam jetzt schon öfters und man sieht halt auch wie die Tasten aufleuchten, aber ich drücke sie halt nicht.

Weis jemand Hilfe?
PS: Habe ein neues Display selber mit Ünterstützung eingebaut. Mein Alter war kaputt und reagierte nicht mehr. Das jetzige war von EBay und wir haben es eigentlich richtig eingebaut per Video-Anleitung und das ist jetzt auch gut ein halbes Jahr her und vorher war gar nichts. Irgendwelche unseriösen Apps oder so habe ich auch nicht. Gerooted war es mal, aber durch ein Update dann nicht mehr. War glaube ich 4.4.2...
 
Klingt nach nem defekten Touchscreen (Hardware).

Du könntest vorher noch versuchen ob es an der Software liegt (Hard Reset), wenn das nichts hilft muss wieder ein neues Display rein.
 
Ja deine Problem kommen zu 95% von deinem eingebauten Display
 
Habe Reset gemacht, aber spinnt immer noch. Wird sogar immer mehr. Kann es jetzt nicht mal entsperren und wenn es klappt dann springt alles hin und her und es öffnet sich einfach die Datum&Uhrzeit-Einstellung und dann wieder zurück. voll schräg. also neues handy...Danke jedenfalls...
 
Nein Du brauchst kein neues Handy nimm einfach ein anderes Display und schon geht wieder alles.
Wie ich schon sagte es leigt zu 95% an den Ersatzteilen
 
Haben wir auch gerade am oberen Ende des Screens....wird von Google auf Garantie getauscht, drei Wochen vor Ablauf....Glück gehabt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.010
fazerdirk
fazerdirk
Lemmi66
  • Lemmi66
2 3
Antworten
50
Aufrufe
9.762
JonnyBanana
J
H
  • haltStop
Antworten
6
Aufrufe
1.250
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten