Verarbeitung Ladekabel/ladebuchse

M

Mahe

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

ich hab seit letzten Montag mein N4 und bin auch sehr zufrieden damit bisher. Es gibt nur eine Sache, die mich schon ziemlich stört. Wenn ich mein N4 mit dem beigelegten Ladekabel aufladen möchte, dann braucht man erstmal sehr viel Kraft,um den Stecker ein und auszustecken. Des Weiteren gibt es ein ziemlich ekliges Geknirsche, wenn man den eingesteckten Stecker bewegt.
wenn ich das Ladekabel meines SGS verwende, dann sitzt der Stecker lockerer und es gibt nicht so krasse Geräusche.
Vergleiche ich beide Stecker miteinander, dann steht bei dem des N4 das schwarze Innenleben des Strecker doch ein ganzes Stück über.

Kann mir jemand sagen, ob das normal ist oder ein Herstellungsfehler? Würde das Gerät dann gerne innerhalb der zwei wöchigen Rückgabefrist tauschen!

Vielen Dank!
 
Hallo,
besitze mein N4 seit Januar und kann die von dir beschiebenen "Mängel" nicht bestätigen,
lG
 
Ich kann diese Mängel auch nicht bestätigen, habe hier nicht nur das LG Ladekabel liegen sondern auch andere und dort steht nichts hervor sondern ist "baugleich".
 
Kann dies nicht bestätigen

LG Bloody:)

Sent from Nexus 4,yoo!
 
wer lädt denn noch mit Kabel .... ;-)
 

Ähnliche Themen

19Andi77
Antworten
4
Aufrufe
975
Chriscool84
Chriscool84
D
Antworten
1
Aufrufe
988
blue8
blue8
D
  • Gesperrt
  • DJuri
Antworten
2
Aufrufe
1.403
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten