Wie kann ich versteckte Kontakte wieder finden?

G

gamerdietl

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich wollte ein Kontakt löschen aber da stand man kann ihn nur Ausblenden
ich habe ja gedrückt und jetzt bräuchte ich den Kontakt dringen wieder
Wie kann ich den wieder sichtbar machen?
Freue mich auf Viele Antworten
 
Aber nicht in der standard App oder? Geh mal in die Einstellungen der Kontakte (rechts unten die drei Punkte), da kannst du einstellen welche Kontakte angezeigt werden sollen. Hoffe das hilft dir weiter :)
 
patrickffm schrieb:
Aber nicht in der standard App oder?

Doch. Wenn man z.B. ein FB-Profil hat (via Haxsync etc.) dann kann man es nicht löschen sondern nur ausblenden.

@gamerdietl
Ist es ein Telefonkontakt? Oder ein FB-Kontakt etc.?
Wenn du ihn mit Drittanbieter-App ausgeblendet hast gibt es bestimmt irgendwo die Einstellung "alle synchronisieren". Dann sollte er wieder da sein.
 
Hi,

Zur Not online einloggen (via Browser, bei Google Mail sind die Kontakte) und dort einen früheren Stand wiederherstellen. Wird wohl aber nur funktionieren, wenn du deine Kontakte auch synchronisierst.

Gruß
Deni
 

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
4
Aufrufe
1.609
daddle
D
C
  • Colt Steele
Antworten
15
Aufrufe
1.992
Colt Steele
C
LordAIK
Antworten
2
Aufrufe
3.776
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten