Mucky2
Dauergast
Was ? Meinst du jetzt das N4? 
Ich schau in die Glaskugel.marine2k schrieb:die Optimus G-Funktion mit dem "Eco-Mode", der nur 2 der 4 Kerne aktiviert (und laut reviews extrem akku spart) - ist diese auch auf dem Stock Nexus 4 verfügbar?
Das S3 wurde bei mir nie heiß, nur warm.Mucky2 schrieb:Also jedes Gerät wird heiß.
Sollte dies tatsächlich der Fall sein, kann man wohl davon ausgehen, dass das Nexus 4 einen Konstruktionsfehler aufweist. Mir ist kein anderes Smartphone bekannt, welches sich so stark erhitzt, dass es die Leistung drosseln muss. Hier muss irgendwas faul sein. Ich bin auch ziemlich sicher, dass die getesteten Nexus 4-Geräte keine "Vorserienmodelle" sind, denn wozu sollte Google etwas anderes als die finale Version des Geräts an die Presse verschicken, wohlwissend, dass es natürlich getestet wird, und dann gerade mit einem solch gravierenden Fehler?Die Ergebnisse dieses Laufs ziehen im Egypt-HD-Test sogar mit dem iPhone 5 gleich und katapultieren das tiefgekühlte Nexus 4 an die Spitze der aufgeführten Android-Smartphones.