Wo ist das Update geblieben?

A

Andreas G.

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo!

Ich hatte mein Nexus 4 auf Android 5.0 aktualisiert alles gut. Nun war ich letzte Woche beruflich unterwegs und in dem Hotel war das WLAN nicht toll. Innerhalb dieser Woche hat mein Nexus 4 mir ein Systemupdate auf 5.0.1 angeboten, welches ich aufgrund des langsamen WLANs nicht durchgeführt habe. Nun bin ich wieder daheim und wollte das System auf 5.0.1 aktualisieren und siehe da dieses Update gibt es nicht mehr.

Unter Einstellungen-Über das Telefon-Systemupdates sagt er mir auch es sei auf dem neuesten Stand. Dies gilt auch wenn ich "Auf Updates überprüfen" klicke. Unter "Über das Telefon" steht unter Android Version auch die 5.0.

Haben die das Update zwischenzeitlich wieder zurückgenommen? :confused2:
 
Nein, das Update wird nicht allen gleichzeitig angeboten. Als du dran warst hast du abgelehnt. Nun mußt du auf die "nächste Runde" warten bis du wieder dran bist.

Oder es per ADB Sideload laden, so hab ich das gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas G.

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.770
fazerdirk
fazerdirk
Harrywood
Antworten
5
Aufrufe
2.550
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten