Zoom durch "3-fach-Klick"

L

Landhaus

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass das Handy nach dreifachem Klicken auf die (fast) gleiche Stelle immer hineinzoomt. Um rauszuzoomen muss ich dann erneut drei Mal auf eine Stelle tippen.
Das geht mit tierisch auf den Senkel! Beim Schreiben unglaublich nervig...

Kann mir jemand sagen, ob und wo es eine Einstellung gibt um das auszuschalten??

VIELEN DANK!
 
Einstellungen- Bedienungshilfen - Vergrößerungsbrwegung deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: dm101
Landhaus schrieb:
Hallo,

ich habe das Problem, dass das Handy nach dreifachem Klicken auf die (fast) gleiche Stelle immer hineinzoomt. Um rauszuzoomen muss ich dann erneut drei Mal auf eine Stelle tippen.
Das geht mit tierisch auf den Senkel! Beim Schreiben unglaublich nervig...

Kann mir jemand sagen, ob und wo es eine Einstellung gibt um das auszuschalten??

VIELEN DANK!

Hi

In Einstellungen - Bedienungshilfen - "Vergrößerungsbewegungen" auf aus stellen und schon hast es los :)

EDIT: 20 sec zu spät na ja doppelt hält besser :)
 
  • Danke
Reaktionen: dm101
Kinders ihr glaubt es nicht :)

Diese eine Einstellung hat mir das Gerät wirklich langsam madig gemacht... Habe sie ausgestellt und ZACK das "Input-lag" hat sich halbiert!!

DANKE!!!!
 
Habe das selbe problem weis jmd zufällig wie es beimS3 weg geht habe es nach dieser anleitung versucht ging aber nicht.
Ich dreh noch durch bitte
 
Hallo xxxxxbetty,
welches S3 hast Du?
Bitte gib die genaue(!) Typenbezeichnung an.
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 

Ähnliche Themen

Kunstvoll
Antworten
1
Aufrufe
1.755
Klarooo
Klarooo
T
  • t.o.g.o
Antworten
2
Aufrufe
5.263
t.o.g.o
T
S
Antworten
4
Aufrufe
1.980
markom
M
Zurück
Oben Unten