2 Fragen zum Nexus 5

• 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 2 Fragen zum Nexus 5 im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
serinho

serinho

Neues Mitglied
Hello :)

Ich hätte 2 fragen :) Also das design gefällt mir nicht so also vom Homescreen die Symbole sind mir zu gross ich will Nova Launcher drauf machen udn ein Icon pack wird das Handy Langsamer gibts dann iwie micro Ruckler drin oderso? oder bleibts flüssig wie Zau? ^^

und 2. Ich will mir ne Panzerfolie anschaffen weiss aber nicht von wo.. hab da so ne seite panzerfolie.eu weiss aber nicht wie die ist habt ihr ne ahnung von wo ich es holen kann? Habt ihr schon iwo gute erfahrungen, also von iwo panzerfolie geholt handy iwie runtergefallen und es hat bestanden oderso? ^^

Danke im Vorraus serinho

Flooney

Flooney

Lexikon
Zu deiner ersten Frage: Durch einen alternativen Launcher wird dein Handy nicht langsamer. Klar kann das von System zu System variieren, aber in der Regel sollte sich dein System nicht verlangsamen.

Zu deiner zweiten Frage kann ich dir leider keine Antwort geben. Ich selbst nutze eine ganz "normale" Folie von Mumbi.
Aber es gibt auch einen entsprechenden Thread im Zubehör-Forum. Dort würde ich die Frage vielleicht mal stellen.
Und es ist auch nur eine Frage pro Thread erlaubt. Und arbeite doch bitte an deiner Rechtschreibung. Das macht alles gleich viel übersichtlicher :thumbup:

serinho

serinho

Neues Mitglied
floone schrieb:
Zu deiner ersten Frage: Durch einen alternativen Launcher wird dein Handy nicht langsamer. Klar kann das von System zu System variieren, aber in der Regel sollte sich dein System nicht verlangsamen.

Zu deiner zweiten Frage kann ich dir leider keine Antwort geben. Ich selbst nutze eine ganz "normale" Folie von Mumbi.
Aber es gibt auch einen entsprechenden Thread im Zubehör-Forum. Dort würde ich die Frage vielleicht mal stellen.
Und es ist auch nur eine Frage pro Thread erlaubt. Und arbeite doch bitte an deiner Rechtschreibung. Das macht alles gleich viel übersichtlicher :thumbup:

Da schau ich mal rein, ouh das wusste ich nicht tut mir leid..
:/

Rawwrius

Rawwrius

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider nicht. War selbst am überlegen aber dann war ich mir doch zu unsicher. Den Rezessionen nach scheint es aber empfehlenswert zu sein :D

Ich lese gerade dass es wohl umständlich ist damit ein Case zu benutzen.

serinho

serinho

Neues Mitglied
Rawwrius schrieb:
Leider nicht. War selbst am überlegen aber dann war ich mir doch zu unsicher. Den Rezessionen nach scheint es aber empfehlenswert zu sein :D

Ich lese gerade dass es wohl umständlich ist damit ein Case zu benutzen.
Ich schaue grad ein video über das :) Nexus 5 - Spigen GLAS.tR Installaton Video - Glass Screen Protector - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rawwrius

Rawwrius

Fortgeschrittenes Mitglied
Das auftragen sollte einfacher sein als bei einer Folie.

serinho

serinho

Neues Mitglied
Rawwrius schrieb:
Das auftragen sollte einfacher sein als bei einer Folie.
yoa aber das ich kein case benutzen kann ist nicht schön :/ wollte mir eig das von Play Store das Orginale Bumper Case zulegen

P

Patman75

Guru
Hi Leute,
da die Fragen des TE zum Teil bereits geklärt sind, bzw auch gar nicht ins Geräteforum passen (Launcher ist geräteunabhängig) und zu guter letzt hier kein neuer Zubehörthread entstehen sollte, mache ich diesen Thread zu.

Hier geht´s zu den Launchern:

https://www.android-hilfe.de/launcher/

Alle Anfragen rund ums Zubehör auch bitte in das betreffende Unterforum posten.
Vielen Dank!

MfG
Pat

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.