Akkutemperatur zu hoch?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkutemperatur zu hoch? im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
A

Argha

Neues Mitglied
Hallo,

Hätte da eine kleine Frage: meine akkutemperatut beträgt (beim lediglich en surfen) etwas über 40 grad. Meine APP mekert schon über eine hohe Temperatur. Ist das normal, dass der so heiß wird?

Danke schon einmal
 
S

Saibian

Stammgast
Ja!
 
A

Argha

Neues Mitglied
Alles klar, dann kann ich die Meldung also ignorieren. Der wird sich schon melden wenn es kritisch wird :biggrin:
Danke dir!

( Außentemperatur ist ja auch nicht ohne momentan)
 
F

fallili

Stammgast
Bei längerem Gebrauch kann es auch noch etwas wärmer werden - nicht zu vergessen, dass die Umgebungstemperatur ja auch eine Rolle spielt. Jetzt im beginnenden Sommer würd ich mir auch bei 45° keine Sorgen machen.
(Wie ich oben gerade sehen war ich etwas zu langsam)
 
A

Argha

Neues Mitglied
Dann bin ich beruhigt, nach mit da nur schnell sorgen :)
Danke auch dir
 
TB99

TB99

Fortgeschrittenes Mitglied
Wichtig, surfen mit direkter Sonneneinstrahlung vermeiden wie auch immer in der Tasche gut zugedeckt das Smartphone verwahren. Aber meinte mal gelesen zu haben das bis 60°C es keine? Probleme geben sollte
 
d4Lux0r

d4Lux0r

Fortgeschrittenes Mitglied
Dazu weiß man auch nicht wo genau der Sensor sitzt. Wenn er weiter oben sitzt ist dort ja auch der Prozessor in der nähe :thumbup:
 
H

hellsgod

Gast
TB99 schrieb:
Aber meinte mal gelesen zu haben das bis 60°C es keine? Probleme geben sollte
Bei der CPU stimmt das. Der Akku sollte schon nicht längere Zeit viel mehr als 45°C warm werden.

hells