Akkuverbrauch Google+ enorm

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkuverbrauch Google+ enorm im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Argha

Neues Mitglied
Hallo,

schaue gerade meinen Akkuverbrauch an und siehe da, Google Plus mit 37% an erster Stelle. Ich benutze es nicht, daher die Frage: Was zieht da?
Das tritt aber erst seit heute auf..

In den Verlaufsdetails ist der blaue Balken von Aktiv auch enorm lang, ganz im Gegensatz zu davor. Haben die da i-was gemacht?

EDIT: Hab es mal gestartet und wieder beendet, mal sehen ob es hilft. Bei den Details steht es war 5h 57m "aktiv gelassen", sehr merkwürdig. Zumindest geht diese Zahl nicht mehr hoch.
Würde trotzdem gerne wissen, wie diese ohne mein zutun aktiv sein kann und glatte 37% im Hintergrund auffrisst
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Patman75

Guru
Moin,
da es hier in diesem Bereich eigentlich um gerätespezifische Dinge gehen sollte, ich allerdings keinen Zusammenhang zwischen Nexus uns Google+ erkennen kann, ist hier geschlossen;
ich bitte dich, dein Anliegen in einem der dafür zuständigen Unterforen abzuklären, was entweder im Appbereich oder im Google Allgemeinbereich sein müsste.

MfG
Pat

Edit

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=367107
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.