Alternatives Ladegerät & Systemcrash

sybase

sybase

Fortgeschrittenes Mitglied
21
hi leute,
mir ist kein besseres topping für diesen thread eingefallen. folgendes ist passiert bzw. eine kleine vorgeschichte..

ich habe ein alternatives ladegerät (neben dem original) da ich ständig unterwegs bin und mindestens eins von beiden immer vergesse. beim laden mit dem ersatzladegerät, welches nicht original ist sondern eins aus dem saturn, hab ich bemerkt das manchmal das touchdisplay anders bzw. falsch reagiert hat. da wurden dann beim versuch einen text zu tippen diverse buchstaben "von geisterhand" gedrückt etc. sobald ich das kabel abgezogen habe war alles normal.

vor zwei tagen nun mein handy über nacht geladen. am nächsten morgen gewundert warum es aus war. angemacht und irgendwie hat alles sehr lang gedauert. ab da bemerkte ich, irgendwas stimmt nicht.

keine app liess sich öffnen, nichts.. das handy konnte ich nur "oberflächlich" bedienen. sprich.. die homescreens hin und her wischen, in den app drawer gehen, das war es.. ich kann seitdem keine app öffnen, es passiert einfach nichts. wenn man mich anruft klingelt es beim gegenüber normal aber bei mir erst extrem zeitverzögert (nach dem ca. 10ten freizeichen). sms kommen extrem verzögert an, emails auch und und und..

jemand schonmal die erfahrung gemacht? ich werde wohl oder übel meine daten sichern und das handy erstmal zurücksetzen und wenn das nichts hilft, factory image aufspielen..
 
Jemand hatte mal HAMA und auch andere Ladegeräte getestet, das ergebniss war das viel zu viel Spannung anlag, diese auch krass schwankte.

Lieber mehr investieren und ein Originales Kaufen. :) oder das von AuKey.
[Review] Aukey Quick Charger 2.0 Ladegerät
 
Darf man fragen was das für ein Ladegerät ist und was es gekostet hat?
 

Ähnliche Themen

Kugelhai
Antworten
57
Aufrufe
22.103
WillieEener
W
blackfire64
Antworten
3
Aufrufe
1.285
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten