Anrufannahme

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
storandtchris

storandtchris

Stamm-User
104
Hallo ich hab mal eine Frage!!

Also es ist so wenn mich jemand anruft dann dauert das erst ewig bis der Bildschirm hell wird so das ich den anruf annehmen kann!
Ich kann sagen das es erst 5 mal klingeln muss bis ich was sehe, der klingelton hört man da schon ewig.

Hat jemand ne Idee?

Ich habe Lux zur Helligkeitsregulierung und die Exposed Tools (GravityBox und dies GEL dings) sonst nix dramatisches wie ich denke am laufen.

Stört mich ziemlich.Ideen?

Also bei mir war es tatsächlich xposed was dieses verhalten verursacht hat. Einfach mal deaktivieren und testen...

komplett oder nur einzelne module?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

also an exposed liegt es nicht hab gerade alle module und oder einzelne deaktiviert und es wurde trotzdem nicht besser....

Welche Rom/Kernel Kombi hast du denn laufen? Irgendwas getweakt am Kernel?
Oder alles Stock mit root?

Ich hab stock rom mit root und exposed...!!!aber glaube es liegt sn greenify?!

Hab das gefühl das es an greenify liegt, hatte nämlich experimentelle sachen an.kann das evtl jemand bestätigen?

Deaktiviere doch einfach die ganzen apps wie lux, gravitybox, greenify, ... Wenn es dann funktioniert, aktivierst du nach und nach die apps, bzw Funktionen, bis du weißt, was dran schuld ist. Kann doch kein Problem sein, oder?

Greenify legt da wahrscheinlich irgendwas schlafen, was lange zum aufwachen braucht...

Hast du, als du Xposed komplett entfernt hast auch mal durchgestartet oder einfach nur deaktiviert..? Weil nur deaktivieren hilft nichts, ist ja erst nach einem Reboot weg ;)

Nee natürlich mit neustart und ich bin bei greenify hängen geblieben!!!seit dem tutet es nur einmal und der bildschirm is da!!!werde es weiter beobachten oder jemand anderes hat ne andere idee.

Liegt an Lux hatte ich auch. Entweder darauf verzichten oder die telefonapp auf die ignorlist setzen und Helligkeit bei den üblichen Einstellung auf max

Glaube nicht das es an lux liegt aber habe denen msl geschrieben ob die ne lösung haben!! Deine lösung finde ich nicht gut.

Ich kann die sagen es ist 100% "LUX"
Hat mich wochenlang geärgert der Müll
Hab den DER DRECK:scared: dann dauerhaft runtergeschmissen.

Seit ca 6 Wochen war das Problem bei mir GENAU SO hab dann WOCHENLANG rumprobiert woher da Prob kommt, war am ende LUX:cursing:

Das Problem äussert sich bei mir übrigens auch noch in anderen Probs !

1 Das Angerufen werde Prob, Klingelt aber TEl bleibt dunkel irgendwann wird es hell man geht rann Tel HÄNGT dann oft auch noch für 4-8 Sec, dann muss man eventuel sogar neu booten.

2. Hab Simpsons drauf seit einiger ZEiT ruckell das Game, oder beleibt für 2-4sec hängen (steht) und geht dann aber weiter.
Viele Leute beschweren sich weil SImpsons wohl nen Bug hätte, seit dem ich LUX rausgeschmissen habe ich KEIN Ruckeln mehr oder sekundenhänger.

3 Simkarte wird nicht entsperrt bei Codeingabe bei Systemstart bzw NEx sagt kann keine Karte entsperren weil angeblich keine vorhanden ist ?!

4 1 Sec ruckeln beim Browserscrollen

Dann testweise LUX wieder drauf Anrufannahmefehler wieder da und Simpsons ruckelt wieder, und die Restfehler auch das Prob kommt 100% von LUX

Freak00

Zuletzt bearbeitet:
So also ich hab jetzt lux runtergewchmissen!!!und sie werden es nicht glauben ist is immernoch das problem!!!hab schon 2 mal neu gestartet aber nix anders!!!

Nach der Deinstallation von Lux Stelle mal die Helligkeit manuell auf maximal in den Einstellungen. Besteht das Problem immer noch?

Sorry aber leider hatte ich den Tipp schon!

Hat nicht geholfen.
Ich bin jetzt auf Velis Auto Brightness umgestiegen aber da is immernoch das selbe Problem.
Also ich bleibe bei meiner Vermutung das es Nicht auf den beiden apps liegt.
Also liegt es nicht an LUX,Grennify und Velis.

Mmh ich hab keine Idee, muss ich wohl irgendwo was anderes eingestellt haben evtl.

Zurück
Oben Unten