Anruferbild bei Anruf nur zur Hälfte

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pseudoreal

Dauer-User
86
Hallo zusammen,

wenn mich jemand mit einem hinterlegten Kontaktfoto anruft, dann sehe ich nur die Hälfte des Bildes, da die andere Hälfte komplett schwarz ist.

Hat das noch jemand?

Ja, fand ich auch komisch.....

Bei mir auch. Irgendwie kriegt das Google nicht so ganz auf die Reihe, beim Nexus 4 waren die Kontaktbilder unscharf und viel zu groß wenn jemand angerufen hat... Nun passt zwar die Auflösung wieder aber die Hälfte des Bildes fehlt.

Ich muss das nochmal mit dem Galaxy Nexus überprüfen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das schon immer so aussieht. Allerdings war der Ausschnitt des Anruferbildes zentriert, siehe "Kontakte" App. Das es nur den oberen Ausschnitt anzeigt, ist wahrscheinlich ein Bug.

gokpog schrieb:
Ich muss das nochmal mit dem Galaxy Nexus überprüfen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das schon immer so aussieht.
Ne, ich bin mir sicher das beim Nexus 4 das ganze noch mieser war :D. Bild komplett unscharf und man hat teilweise nur noch Nase und Augen des Kontaktes gesehen. Nun stimmt zwar die Auflösung aber jetzt fehlt der Mund. :p

ja war es auch, da Google erst mit 4.x scharfe Bilder in Kontakten "erlaubt" hat.

Gruß,

Zurück
Oben Unten