Audiowiedergabe über Bluetooth ruckelt und rennt im VW Touran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hackezeh

Hackezeh

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Moin zusammen,

ich weiß eigentlich gar nicht wo ich mit meinem Anliegen hier im Forum hin muss. Aber ich probiere es mal hier. Vielleicht passt es ja.

Ich habe bei meinem N5 (4.4.4) das Problem, dass sporadisch die Audiowiedergabe über Bluetooth stottert (stockt oder ruckelt), dann wieder rennt, wieder stottert und hakt, usw.

Habe das N5 auch schon mal zurückgesetzt, hat nichts genutzt. Das Problem kam kurze Zeit wieder.

N5 ausschalten, wieder einschalten nutzt nichts.

Bluetooth vom N5 im Auto ausschalten, Autoradio aus, N5 neustarten, Autoradio an. Hilft, aber kurze Zeit später ruckelt es wieder.

Mit dem iPhone 5 habe ich diese Probleme nicht :sad:

Hat jemand auch das Problem ? Gibt es eventuell eine Lösung ?

Gruß Hackezeh
 
Geht mir auch so seit 4.4.3
 
Hatte das Problem auch in meinem A4. Habe das Pairing im Audi glöscht und neu erstellt. Seit 2 Tage njetzt keine Probleme mehr....
 
Tach beisammen,
da wir uns ja nun, denke ich, einig sind das ein Thread zur Thematik ausreichend ist, werde ich hier vorsorglich mal schließen.

Bitte im verlinkten Thread weiter...
Danke,
LG
Pat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

4
  • 447359
Antworten
0
Aufrufe
914
447359
4
C
Antworten
6
Aufrufe
2.281
Chris123459
C
C
Antworten
2
Aufrufe
719
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten