Austauschgeräte

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denio20nrw

Denio20nrw

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo folgendes Problem,
mein Nexus hatte Probleme und Google hat mir ein Ersatzgerät geschickt. Jedoch als ich es aus packte war ich etwas stutzig. Der Homebutton wie die Lautstärkewippen hatten extremes Spiel. Darauf hin hab ich eine Böse E-Mail an Google geschickt. Jetzt ist ein weiteres Gerät unterwegs somit hab ich bald 3 Nexen hier vor Ort. Ich weiss gar nicht was ich machen soll. Ich würde gern mein aller erstes Gerät behalten und das erste Austauschgerät weg schicken. Und ggf mit dem neuen Austauschgerät evtl tauschen. Ist das OK ?! Weil von seitens Google es nur heißt bitte schicken sie ihr Gerät innerhalb von 7 Tagen zurück.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Für solche Fragen gibt es ein eigenes Forum. Hardwarebestellungen im Google Play Store Devices auf Android-Hilfe.de

Morgen einfach den Support anrufen und diese Frage mit denen klären. Die werden dir sicher sagen können, ob es möglich ist und wie das abgewickelt wird. Auf deinem RMA Dokument steht jedenfalls eine IMEI, die gehört zum ersten Gerät und dieses wird Google sicher auch in ihrem Rücksendezentrum erwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten