Backup Ordner lassen sich nicht löschen

Rastaman

Rastaman

Stammgast
148
Hallo,

Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem:
Nach dem neuflashen des meines Nexus 5 habe Ich per Titanium Backup meine Backups eingespielt. Desweiteren habe Ich den "alten" Downloads- und Whatsapp-Ordner, welche Ich vorher gesichert habe wieder auf die SD-karte gezogen.
Dies führte zu dem Problem, dass Ich weder Dateien Downloaden noch Whatsapp Bilder/Videos empfangen konnte. Erst nach Umbenennung der jeweiligen Ordner erstellte Android/Whatsapp selbige Ordner neu und alles lief reibungslos. Ich kann die alten Ordner nun aber nicht löschen.... Weder der es-Datei Explorer noch Quickpic. Ich bekomme nur die Fehlermeldung "Ordner kann nicht gelöscht werden". Wenn die Das Handy am PC anschließe und die Ordner im Explorer lösche wird mir das löschen zwar bestätigt, die Ordner werden aber trotzdem noch auf dem N5 angezeigt.

Jemand eine Idee?
MfG
Rastaman
 
Mal versucht, die Ordner im Recovery zu löschen?
 
  • Danke
Reaktionen: Rastaman
klappt. Danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.691
rene3006
R
C
Antworten
35
Aufrufe
2.232
Chris123459
C
B
Antworten
12
Aufrufe
1.115
BFish
B
Zurück
Oben Unten