Bedienungshilfen werden deaktiviert

VincentVegas

VincentVegas

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Moin.

Auf meinem N5 werden - ich denke mal nach einem Reset - die Bedienungshilfen allesamt deaktiviert. Das passiert allerdings nicht bei jedem Reset. Gefühlt tritt es alle zwei Tage auf.
Ich habe normalerweise Pushbullet, Greenify, Pebble, Autoinput, Tasker und Autovoice aktiviert.

Kennt Jemand des Rätsels Lösung?

Viele Grüße
Thomas
 
Was ist denn in deinem Wording ein "Reset"?
 
Neustart meine ich.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

Denn muss ich immer wieder einmal machen, weil mein o. k. Google nicht mehr funktioniert.
 
Bei mir deaktiviert sich die bedienungshilfe auch, sogar ohne reboot, kann jemand helfen?
 
Ich habe das gleiche Problem, gibt's keine Lösung?
 
Ich habe mein Smartphone komplett resettet, danach klappte es wieder.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.465
lulli
lulli
K
Antworten
6
Aufrufe
2.648
Klaus-Konstanz
K
L
  • lacher
Antworten
4
Aufrufe
12.492
lacher
L
Zurück
Oben Unten