Keti
Stamm-User
- 277
Ja wenn du möchtest das die led problemlos funktioniert wirst du nicht drum rum kommen eine zusätzliche app zu installieren. Das es ohne diese apps nicht ordentlich läuft ist mindestens seit dem Galaxy Nexus bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Das ist Android. Die Standard- Tipps "Gerät rooten" oder "lad dir ne App" packen viele Probleme nicht an der Wurzel. Man müsste erstmal die Konstellation 100% verstehen: welches Event blinkt wann und durch welche App?Mr.Sandman schrieb:Bei mir ist es so, dass es am WE noch funktioniert hat (gelb blinken für E-mail, grün blinken für G-reader), die letzten 2 Tage funktioniert es nicht mehr...
Habe nichts am Rom verändert, nix installiert...neu gestartet habe ich das Handy auch schon...
Ist das ein bekannter Bug?
Das ist schön für dich. Ich sage ja auch nicht, dass die LED grundsätzlich nicht geht, sondern dass es an 1000 Kleinigkeiten liegen könnte, wenn sie mal geht und mal nicht.Keti schrieb:Also ich nutzt light flow und die App Funktionär zu 100% fehlerfrei
Was soll ich dazu sagen? Die Frage ergibt irgendwie keinen Sinn...Keti schrieb:Und seit wann geht das display vom N5 beim Empfang einer Benachrichtigung, zB. SMS, an.....?!
Genau das habe ich getan. Wie es beim Fragesteller Sandmann ist, das weiss ich nicht. Der/die gibt ja an, nichts geändert zu haben. Aber vielleicht ist das ja nicht 100% gesichert.Keti schrieb:Sollte man evtl dazu schreiben wenn man etwas anders konfiguriert als es standardmäßig ist. Aktives Display ist nun mal ein Sachverhalt der normalerweise keine Rolle spielt.
Für was nutzt du den? Runterwerfen. Braucht seit mind. 2 Jahren keiner mehr, der ein halbwegs aktuelles Handy mit halbwegs aktueller Android Version verwendet. Ob der Task Manager am Ende schuld war, musst du dann schauen. So pauschal kann man ihn aber als Verdächtigen betrachten.Advanced Task Manager