O
olivinho
Erfahrenes Mitglied
- 29
Hallo Zusammen,
gibt es hier welche unter Euch, die ein N5 mit einer Nano-SIM samt einem Micro-SIM Adapter verwenden?
Habe mal eine Frage bzgl. dessen Einsatzes.
Nun ist es so, dass ich schon das ein oder andere mal im Bezug auf verschiedene Geräte gelesen habe, dass sich der Adapter samt SIM in irgendeiner Form verkantet hat und es somit nicht möglich war, den SIM-Schacht zu öffnen.
Hatte jemand schonmal dieses Problem?
Wie reagiert Google, sollte man den Kundenservice diesbezüglich kontaktieren?
Bei Apple habe ich z.B. mal gelesen, dass sie zu Anfang sogar Geräte getauscht haben, bei denen sich aufgrund einer selbst gebastelten Nano-SIM der Schacht nicht mehr öffnen ließ, wobei dieses nun unterbunden wurde und es nicht mehr von der Garantie abgedeckt ist.
Wie verhält es sich aber bei der Verwendung eines Adapters?
Würde mich über eine Antwort freuen!
Gruß
Oliver
gibt es hier welche unter Euch, die ein N5 mit einer Nano-SIM samt einem Micro-SIM Adapter verwenden?
Habe mal eine Frage bzgl. dessen Einsatzes.
Nun ist es so, dass ich schon das ein oder andere mal im Bezug auf verschiedene Geräte gelesen habe, dass sich der Adapter samt SIM in irgendeiner Form verkantet hat und es somit nicht möglich war, den SIM-Schacht zu öffnen.
Hatte jemand schonmal dieses Problem?
Wie reagiert Google, sollte man den Kundenservice diesbezüglich kontaktieren?
Bei Apple habe ich z.B. mal gelesen, dass sie zu Anfang sogar Geräte getauscht haben, bei denen sich aufgrund einer selbst gebastelten Nano-SIM der Schacht nicht mehr öffnen ließ, wobei dieses nun unterbunden wurde und es nicht mehr von der Garantie abgedeckt ist.
Wie verhält es sich aber bei der Verwendung eines Adapters?
Würde mich über eine Antwort freuen!
Gruß
Oliver