Bildschirm nie ganz aus?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm nie ganz aus? im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Y

Yasukun

Neues Mitglied
Hallo,

EDIT://

Hat sich wohl erledigt, seit ich LightFlow mal komplett deaktiviert habe ist das Problem behoben. Merkwürdig..


---
folgende "Problematik", welche mir gerade aufgefallen ist an meinem Nexus 5 Schwarz 32GB:

Wenn ich das Handy per Powerbutton in den Standby schicken will (bzw. auch wenn der Display-Timeout eintritt), schaltet sich der Display ab (komplett!), nach einer Sekunde jedoch schaltet sich die Hintergrundbeleuchtung automatisch wieder ein.
Sieht man nicht nur, wenn man genau hinschaut, es fällt auch so auf. Der Display ist dann zwar schwarz und aus (bzw. grau, da die Hintergrundbeleuchtung ja an ist, siehe Beispiel), aber halt irgendwie auch nicht ;)

Folgende Zusatzinfos:
- Handy ist schon seit 1,5 Monaten gerootet + Tasker ist installiert, Problem trat (meiner Meinung nach) erst heute auf, letzte installierte App: Facebook Messenger, davor lange nichts.
- Laut BetterBatteryStats ist das Handy im DeepSleep, keine WakeLocks
- Akkulaufzeit unverändert (bzw. nicht merklich geringer)
- Neustart/Reboot bringt nichts

Trotzdem wundere ich mich: Warum ist dies so? Habe ich eine Einstellung verändert? Ist das normal und ich habe es nur nicht bemerkt?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Henfil

Neues Mitglied
Hallo Yasukun,
auf meinem Nexus 5 läuft LightFlow ohne Probleme, hast du evtl. in den Einstellungen ganz unten Blacklight aktiviert?
MFG
Henfil