Browser vom S2 auf Nexus 5

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Browser vom S2 auf Nexus 5 im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Androidflash

Androidflash

Gesperrt

Hallo

Für das Galaxy S2 gibt es ja die Rush Mix ROM. Die ROM hat einen super Browser wo die Tabs so angeordnet sind wie auf einem PC. Das gleiche will ich beim Nexus 5 jetzt auch. Daher hab ich die Browser.apk vom S2 auf das Nexus 5 kopiert. Beim Starten des Browsers kommt jedoch "Browser muss beendet werden" oder so ähnlich.

Gibt es eine Methode wie ich das ganze am Nexus 5 auch hinbekomme.

Sry falls ich das falsche Unterforum erwischt hab aber ich weiß nicht wo ich das genau hinposten soll.

Im Anhang ein Bild wo man den Browser vom S2 schön sieht.
 

Anhänge

Androidflash

Androidflash

Gesperrt

ja das hab ich so schon gemacht aber dann kommt halt der Fehler das Browser beendet werden muss. Ist der Browser einfach nicht mehr kompatibel? Die Rush ROM vom S2 ist ja auf Stand 4.2.2.

Der Browser im Downloadlink wird erstmal ausprobiert. Hoffe das ist auch der Browser mit den "Computertabs"
 
E

Emjot

Stammgast
Auf Tablets zeigt Chrome auch die Tabs an.
Also würde ich versuchen, eine Chrome-Tablet Version zu besorgen, sofern Chrome nicht erst nach dem Installieren zwischen Handy und Tablet unterscheidet.
 
Androidflash

Androidflash

Gesperrt

ok ich werd in der build.prop mal das nexus 10 eintragen. Fürs Nexus 5 ist der codename ja Hammerhead. Heißt der beim Nexus 10 auch so?
 
gokpog

gokpog

Guru
Mehr als nur wahrscheinlich, dass der 4.2.2er nicht mehr ohne weiteres unter 4.4 läuft.

Muss es denn der Browser sein oder willst du einfach nur Tabs? Dann nimm doch einfach einen aus dem Play Store. Maxton, Boat, Dolphin (Mini) unterstützen alle Tabs. Browser auf Android-Hilfe.de

edit: Die Chrome App ist die gleiche für Tablet, Phablet und Phone. Du musst das UI umschalten, damit die Apps das Layout wechseln,zB per xposed Modul: http://forum.xda-developers.com/xposed/modules/mod-phab7-v0-99-reboot-ui-switcher-t2545080
 
Zuletzt bearbeitet:
Androidflash

Androidflash

Gesperrt

naja kann der die ganzen Sachen auch Syncen wie Chrome/Stock Browser? Also damit ich die Lesezeichen die ich am PC hab auch sofort am Handy hab?
 
GeRe

GeRe

Experte
HAllo,

probier doch andere Browser aus. Da wäre z.B. der Dolphin. Da ist auch eine gute Tab Verwaltung vorhanden. Oder vielleicht den Firefox. Den alten vom S2 würde ich mit Sicherheit nicht nehmen.
 
Androidflash

Androidflash

Gesperrt

hmm ok, aber im Playstore sieht man ein Bild mit dem Tablet Tab Management und das auf einem Nexus 4. Das ist doch kleiner als das Nexus 5 oder?

Nun gut, ich werd mal den Dolphin anschauen
 
Ähnliche Themen - Browser vom S2 auf Nexus 5 Antworten Datum
2
Ähnliche Themen
Warum spinnt das Nexus 5 so?