Der Displayschutzfolien & Handy-Cases Thread

• 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der Displayschutzfolien & Handy-Cases Thread im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adrian1799

Neues Mitglied
Hallo Leute, meine ursprüngliche Frage war, was für eine Displayschutzfolie und/oder Handy-Case ihr benutzt..ich selber suche eine Folie die möglichst Staub und Dreckabweisend ist, habe schon eine durchsichtige TPU-Hülle gekauft...auf dem Nexus 5 hat man wie auf vielen anderen Geräten nähmlich auch einen Staubmagnet(leider auch fingerabdrucklastig). Wäre schön wenn wir hier so einen Thread machen könnten! Danke!

Edit: Bitte nicht löschen habe eben den Hüllen-Thread gesehen...aber die Frage für die richtige FOLIE hätte ich gerne beantwortet...danke nochmal

Zuletzt bearbeitet:
P

Patman75

Guru
Hallo,
bitte versteh das nicht falsch, aber ich sehe nicht ein warum wir, lediglich wegen des Zusatzes "Folie", plötzlich zum bestehenden Zubehörthread einen zweiten öffnen sollen, noch dazu außerhalb des Zubehörs.

Ich bitte um dein Verständnis und denke, bei nochmaliger Überlegung wirst du feststellen, dass ein Vergleichsthread zu Folien mehr sinnfrei denn sinnvoll ist;
bestünde diesbezüglich von deiner Seite dennoch Bedarf, gäbe es da noch den N5-Plauderthread im entsprechenden Bereich.

Vielen Dank für dein Verständnis!
MfG
Pat

Edit
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=479572

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.