Display bleibt nach Telefonat schwarz

S

Subpar1560

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo alle miteinander,

zusätzlich zu den in anderen Threads genannten Problemen nach dem Update auf Android 6.0 habe ich auch noch folgendes festgestellt und wollte mal schauen, ob ich damit alleine bin:

Wenn ich am Ende eines Telefonats (also die Leitung steht noch) das Nexus 5 vom Ohr wegnehme um aufzulegen, bleibt der Bildschirm ewig schwarz, ich kann also nichts machen. Meist legt dann schon die Gegenseite auf; irgendwann geht das Display auch wieder an. Aber es dauert.

Die mit dem letzten KitKat-Update gefühlt behobenen Memory Leaks scheinen zurück zu sein. Es passiert nicht selten, dass ich mit dem Homebutton zum Homescreen zurückkehren möchte und sich dieser erst mühsam aufbaut.

Wie sieht dies bei Euch aus?

PS: Den nach einiger Zeit fehlenden weißen Pfeil in der Lautstärkeregelung habe ich auch. Die nachgehende Uhr kann ich (noch) nicht nachvollziehen.
 
Das mit dem schwarzen Bildschirm nach Telefonatende ist auch bei mir. Die anderen Dinge konnte ich noch nicht beobachten, außer die nachgehende Uhr.
 
Schwarzer Bildschirm nach Telefonat auch bei mir.
 
Ebenfalls bei mir schwarzer Bildschirm.
 
Schwarzer Bildschirm nach Telefonat auch bei mir! Memory Leaks hatte ich auch schon.
Lg
 
Dafür kommt - auch ohne Neustart - der weiße Pfeil der Lautstärkeregelung irgendwann wieder zurück ; ) Jedenfalls ist er bei mir nun wieder an Ort und Stelle. ...Und meine Uhr geht merkwürdigerweise die ganze Zeit völlig korrekt.
 
Ist bei mir genau so. Zusätzlich bleibt das Display öfters mal aus, wenn ein Anruf reinkommt und die Kommunikation mit der Freisprecheinrichtung in meinem Auto funktioniert nicht mehr richtig.
Alles sehr ärgerlich:cursing:
 
Kann ich ebenfalls beides bestätigen. Bleibt nach dem telefonieren manchmal schwarz. Die Freisprecheinrichtung macht auch Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Probleme seit Marshmallow:

1) Bildschirm bleibt schwarz nach Telefonat
2) Häufiger Verlust des Netzes, Probleme mit erneuter Einwahl (Drei.at)

Hoffe mit dem nächsten Update wird das behoben.
 
Schwarzer Bildschirm kann ich leider bestätigen.
Meine Uhr ging seit dem update auf 6.0 auch schon 2x falsch.
Nach Rücksprache mit Google Support hilft es im Angesichten Modus die Uhr auf Manuell und dann wieder auf Auto zu setzen. Da bei mir der Fehler nur 2x vorgekommen ist bislang weiß ich nicht ob das geholfen hat.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
26
Aufrufe
4.215
Chris123459
C
C
Antworten
0
Aufrufe
2.329
Chris123459
C
C
Antworten
35
Aufrufe
2.279
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten