Webster
Erfahrenes Mitglied
- 25
Hallo beisammen,
es ist nun eine Woche her, seitdem ich mein Nexus 5 Ersatzgerät bekommen habe.
Inzwischen ist es zwei mal passiert, dass ich mit dem Power Knopf das Display nicht mehr aufwecken konnte.
Beim ersten Mal (Samstag) ging das Display nach Drücken auf Power nicht an, da habe ich Power lange gedrückt bis das Handy neu gestartet ist.
Heute war ich am Musik hören (Spotify) und beim Drücken auf Power ist das Display schon wieder nicht angegangen, die Musik lief aber noch. Ich habe dann mit einem zweiten Handy auf dem Nexus 5 angerufen. Es hat geklingelt, aber das Display ging nicht an. Wieder hat nur der Hardreset mit lange Power drücken geholfen.
Es scheint alles zu funktionieren, außer dass das Display aufgeweckt wird.
Hatte jemand schon so ein Fall?
Kann sowas von Apps/Software ausgelöst werden?
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, was das Aufwecken verhinder?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Webster
es ist nun eine Woche her, seitdem ich mein Nexus 5 Ersatzgerät bekommen habe.
Inzwischen ist es zwei mal passiert, dass ich mit dem Power Knopf das Display nicht mehr aufwecken konnte.
Beim ersten Mal (Samstag) ging das Display nach Drücken auf Power nicht an, da habe ich Power lange gedrückt bis das Handy neu gestartet ist.
Heute war ich am Musik hören (Spotify) und beim Drücken auf Power ist das Display schon wieder nicht angegangen, die Musik lief aber noch. Ich habe dann mit einem zweiten Handy auf dem Nexus 5 angerufen. Es hat geklingelt, aber das Display ging nicht an. Wieder hat nur der Hardreset mit lange Power drücken geholfen.
Es scheint alles zu funktionieren, außer dass das Display aufgeweckt wird.
Hatte jemand schon so ein Fall?
Kann sowas von Apps/Software ausgelöst werden?
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, was das Aufwecken verhinder?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Webster