Displayfehler oder einfach kaputt?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fatmirfb

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Comunity,

da ich im Netzt keinen vergleichbaren Threat finden konnte wende ich mich jetzt an euch.
Ich habe seit einigen Tagen auf meinem Nexus 5 Display immermal wieder ein starkes Flakern wahrgenommen (sporadisch, ohne Vorwarnung). Seit heute Mittag geht gar nichts mehr. Wenn ich den Power Button drücke/Dispay an dann kommt nur ein verpixeltes schwarz/weiß Bild. Seit dem kann ich nicht mehr auf das Handy zugreifen. Ich habe mal ein Paar Bilder gemacht um das Problem zu verdeutlichen.

Hat jemand ne Lösung zur Behebung des Problems?
Was kann ich selbst tun, bevor ich mich direkt an Google/LG wende?

MfG
Fatmir

Anhänge

• DSC07786.jpg
    DSC07786.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 306
  • DSC07792.jpg
    DSC07792.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 298
  • DSC07791.jpg
    DSC07791.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 294
  • DSC07790.jpg
    DSC07790.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 294
  • DSC07789.jpg
    DSC07789.jpg
    799,5 KB · Aufrufe: 322
  • DSC07787.jpg
    DSC07787.jpg
    2 KB · Aufrufe: 294
Sieht für mich stark nach einem Defekt aus. Da wirst du nivhts machen können. Lass es austauschen.

Richtig. Sieht einfach defekt aus. Wenn du noch selber dran basteln möchtest, verschiebe ich den Thread in den Werkstatt Bereich. Ansonsten einfach austauschen lassen. Dazu gibt's auch Threads hier, falls dazu noch Fragen aufkommen sollten.

Also alleine traue ich mir sowas eher nicht zu.
Austauschen lassen... Habe vorhin mit dem Google Support telefoniert.. die gute Frau meinte ich soll erst mal Bilder machen und denen zuschicken.. und das wird dann wahrscheinlich darauf auslaufen, dass ich ein Austauschgerät bekomme.. darauf hin wollte ich wissen was genau ein Austauschgerät ist.. = "ein general überholtes Gerät" d.h. kein neues! also ganz ehrlich, das ist doch eine Frechheit oder ?! Mag sein, dass es Gang und Gebe ist, aber als Kunde verlang ich für rd. 350 € mehr Leistung als nur 13 Monate, solange ist das Kaufdatum her.

Kennt sich einer damit aus, wie ich evtl. argumentieren könnte ein NEUES Gerät zu bekommen. Ich hoffe ihr versteht mich. :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten