Einträge Telefonliste Bearbeiten

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
opa38

opa38

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi
Nachdem ich diverse Kontakte meiner Telefonliste neu erstellt habe, wollte ich nun ein paar Kleinigkeiten korregieren.

Allerdings finde ich diese Option einfach nicht, wo man einzelne Kontakte bearbeiten kann.:blink:
Gehe ich in die Liste "alle Kontakte" und drücke dann auf irgend einen Eintrag, dann wird sofort ein Anruf aufgebaut.

Ansonsten finde ich nur Optionen wie...
Importieren/Exportieren
Neuer Kontakt
Alle Kontakte
Einstellungen....

Hallo,

willst Du nun die Anruflisten bearbeiten, oder die Kontakte? Die Kontakte findest Du separat in der Kontakte-App!

Viele Grüße
Handymeister

In der App "Kontakte" kannst du die Einträge bearbeiten. Du bist wahrscheinlich in der Telefon App.

Hi

Joo......
Vielen Dank für Eure Hinweise. Stimmt....hatte mich in der Telefon App verirrt. In der Kontakte App kann ich nun beliebig jeden Kontakt bearbeiten.

Du kannst in der Telefon-App auch auf das Kontaktbild drücken, es öffnet sich die Detail-Ansicht des jeweiligen Kontaktes und wenn du noch einmal auf das (jetzt große) Bild klickst, gelangst du zum entsprechenden Eintrag in der Kontakte-App, wo du alles bearbeiten kannst.

Hi

Ja, das futzt auch. Auch wenn überhaupt kein Bild hinterlegt ist....

Kann man die auch in Google+ auf dem PC bearbeiten, wenn ja wie ?

Freak00

Bei Google Plus dürfte es nicht gehen, allerdings bei deinem Mailaccount von Google.

Zurück
Oben Unten