Frage zur Kaufentscheidung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paule_Porter

Paule_Porter

Neues Mitglied
5
Hallo Nexus Gemeinde.

Ich besitze jetzt ein Htc one und möchte auf das N5 umsteigen.
Könnt ihr mir das von der Verarbeitung uneingeschränkt empfehlen?
Mir ist wichtig dass es solide verarbeitet ist, das beim N5 mehr Kunststoff verarbeitet ist, macht mir nichts aus.
Ich hatte nämlich beim N4 leider keine super Verarbeitung beide Geräte (erstgerät und Austauschgerät) haben geknarrzt auf der Rückseite.

Wie ich gelesen habe sollten Geräte von den neueren Chargen weniger "Sonntagsfehler" haben oder?
Dann bekomme ich wohl die aktuellste Version direkt bei Google und nicht bei Media Markt?

LG

Kann dir das N5 uneingeschränkt empfehlen, kaufe aber lieber bei Google. Hab hier ein Gerät im Einsatz, welches wackelnde Buttons hat. Muss wohl eine alte Charge sein...

Jop und auch auf den Vibrationsmotor achten, da hatte ich doch teilweise echte Rasseln dabei, vor allem bei den roten!
Wackelnde Buttons treten aber öfter auf, solange sie nicht dolle klappern wenn man das Handy schüttelt und sie nen guten Druckpunkt haben --> behalten.
Könnte jetzt noch ne Menge anderer Sachen aufzählen worauf man achten sollte, aber dann sucht man ja praktisch erst recht nach Kleinigkeiten;)

Bin übrigens auch vom HTC One umgestiegen, dem normalen net Mini...

Hab meins Anfang April im Media Markt gekauft, war eins vom Februar in schwarz. Absolut keine Probleme mit der Verarbeitung wobei das so oder so immer etwas Glück ist. Habe mir mehr Sorgen ums GPS gemacht was aber auch unbegründet war. GPS vom Nexus 5 schlägt das vom Note 3 problemlos - Note 3 war bisher immer so ungenau in diversen Apps, dass es 100m auf 1km unterschlägt...

Morgen liebe Kaufinteressenten,
wir haben hier im Forum für Fragen und Anliegen vor Kauf eines Gerätes (was auch das N5 miteinbezieht), ein seperates Unterforum, nämlich hier;

Kaufberatungen für Android-Smartphones auf Android-Hilfe.de

Aus diesem Grund bitte alles weitere vor/zum Kauf des Grätes dort abklären.
Danke!
Somit ist hier geschlossen.

MfG
Pat

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten