H
Havok
Neues Mitglied
- 0
Hallo, da ich keine Kreditkarte besitze, habe ich versucht mir über Ebay und Ebay Kleinanzeigen das Gerät zuzulegen. Das Einzige auf das ich jedoch gestoßen bin, waren freche, übertriebene Preise, hier mal ein paar Beispiele:
Google Nexus 5 32GB Schwarz
Google Nexus 5 32GB/16GB Schwarz - Abholung/Versand ab Dienstag in Saarland - Heusweiler | LG Handy gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Google Nexus 5 16GB Schwarz
LG Google Nexus 5 16GB Schwarz NEU OVP in Berlin - Marzahn | LG Handy gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Ist doch eine Unverschämtheit oder?
Mehr als 100 über der UVP + Privatkauf (unsichere Vorkasse + keinerlei Sicherheiten, sollte man z.B. ein Montagsmodell erwischen, Pech gehabt, Google Garantie + Wartezeit.)
Was sagt ihr dazu?
Google Nexus 5 32GB Schwarz
Google Nexus 5 32GB/16GB Schwarz - Abholung/Versand ab Dienstag in Saarland - Heusweiler | LG Handy gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Google Nexus 5 16GB Schwarz
LG Google Nexus 5 16GB Schwarz NEU OVP in Berlin - Marzahn | LG Handy gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Ist doch eine Unverschämtheit oder?
Mehr als 100 über der UVP + Privatkauf (unsichere Vorkasse + keinerlei Sicherheiten, sollte man z.B. ein Montagsmodell erwischen, Pech gehabt, Google Garantie + Wartezeit.)
Was sagt ihr dazu?