Frischer Wind im Nexus 5 Forum...

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frischer Wind im Nexus 5 Forum... im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patman75

Guru
Guten Abend liebe Forengemeinde, Nexusliebhaber, technikbegeisterte Mitleser und Moderatorenkollegen!

Einige unter Euch kennen mich bereits aus dem ein oder anderem Geräteforum, aufgrund meiner persönlichen Vorliebe zu den Nexus Geräten am ehesten vermutlich von hier, dem Nexus 5 Forum, sowie aus den Foren der beiden Vorgänger, dem Nexus 4 und dem Samsung Galaxy Nexus.
Mein Name ist Hase...ups, das war wohl nix :D...
Also, mein Name lautet auf Patrick, ich bin 39 Jahre jung und komme aus dem schönen Land der Berge Österreich, genau aus Linz a. d. Donau, Oberösterreich.
Zu meinen persönlichen Interessen/Vorlieben zähle ich neben dem Android-Ökosystem Musik jeglicher Richtung und Art, ausgenommen die Schlager- und Volksmusiksparten (also das geht nun wirklich nicht), Literatur, hier bevorzugt die Zeitgeschichte (in meinem Besitz befindet sich auch eine mittlerweile recht umfangreiche Buchsammlung), des weiteren zähle ich Poker zu meinen Vorlieben (im Moment allerdings etwas vernachlässigt), hier eigentlich sämtliche Varianten welche live und online geboten werden und, wie es sich für einen Österreicher ziemt, liebe ich die Natur.
Beziehungstechnisch bewege ich mich im Moment auf Solopfaden, was es mir wiederum gestattet meine Energie anderen Dingen und Interessen zu widmen, nicht zuletzt meinen drei Katzen Merlin, Hexe und Baby, wobei der Kater, Merlin, vor etwa drei Jahren an Diabetes erkrankt ist und seither besonderer Aufmerksamkeit und Pflege bedarf.

Nun hat es sich ergeben, was auch für mich recht überraschend kam, dass Android-Hilfe, genauer gesagt Kollege DevMark, an mich herangetreten ist mit dem Angebot, künftig das Team im Nexus 5 Bereich mit Rat und Tat bei ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen.
Nach kurzer Bedenkzeit habe ich mich nun entschlossen, das Angebot von Android-Hilfe dankend und mit Vergnügen anzunehmen...denn nun ergeben sich für mich daraus mehrere Optionen:
Einerseits habe ich die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung dieses tollen Forums mitzuwirken, in einem erweiterten Sinn;
auf der anderen Seite sehe ich die Beförderung zum Moderator als eine Art Erweiterung des eigenen Horizontes, eine Bestätigung dafür, mit meinem bisherigen Verständnis und Wissen rund um das Betriebssystem Android, und dem Wunsch, dieses auch weiter zu vermitteln, auf einem guten Weg zu sein.

Es ist mir persönlich ein grosses Anliegen darauf zu achten, meine künftige Rolle als Moderator mit ihren vielseitigen Tätigkeiten welche sich daraus ergeben, nicht als eine Art Autoritätenrolle zu präsentieren, vielmehr möchte ich betonen, dass wir Moderatoren letztendlich ebenfalls User, Konsumenten, Verbraucher darstellen, mit den gleichen Ambitionen, Wünschen und nicht zuletzt den selben Freud/Leid Zyklen bei ihren Geräten unterlegen sind, wie jeder andere User weltweit auch.

Ich möchte Euch bitten, mir weiterhin wie gewohnt, einfach und gerade heraus Eure Meinung und Ansicht zu vermitteln, insbesondere dann, wenn jemand mal mit Wortmeldungen oder Aktionen meinerseits nicht einverstanden sein sollte, hier aber bitte per PN, einfach auch, um die Threads sauber und fach-/themenbezogen zu halten (mehr oder minder :D).

In den nächsten Tagen, besser gesagt Wochen, sehe ich es als meine vorrangige Aufgabe, mich erstmal in die Moderatorentätigkeit einzuarbeiten, und ich kann Euch versichern, da gibt's reichlich zu tun, das ist keine Übertreibung.
Aus diesem Grund werde ich mich als Moderator etwas im Hintergrund bewegen, im Bedarfsfall auch eher Kollegen konsolidieren, einfach um in erster Linie quasi den Hausbrauch kennen zu lernen...dafür bitte ich bei den Usern und natürlich Kollegen um Verständnis.

Gut, also von meiner Seite war's das für's Erste, sollten irgendwelche Fragen auftauchen, sei es fach-/themenbezogen oder auch persönlicher Natur, bitte zögert nicht und stellt diese einfach.

Ich wünsche uns allen weiterhin viel Freude und eine gute, angenehme, freundschaftlich-herzliche Atmosphäre hier bei Android-Hilfe.

Mit freunlichen Grüssen,
Pat


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Frischer Wind im Nexus 5 Forum... Antworten Datum
12