Full-HD Videoaufnahme: Vorschau ruckelt extrem?

Kusie

Kusie

Dauergast
378
Hallo,

ich nutze idR nur maximal 720P wenn ich mal was mit Video aufnehme, weil FullHD zuviel Speicherplatz frisst und meist eh nicht mehr Details zeigt. Letztens wollte ich aber bei einem wichtigen Ereignis explizit die maximale Qualität aufnehmen und habe auf 1080p geschaltet. Ich nutze Kitkat Stock + die Stock Kamera App (die aktuellste die es gibt).

Ich war dann aber etwas geschockt wie ruckelig das Vorschaubild während der Videoaufnahme war, allerdings scheinen die Aufnahmen selbst soweit OK zu sein, jedenfalls finde ich die ganzen Ruckler und Aussetzer der Vorschau im aufgenommenen Video nicht wieder - trotzdem macht es so KEINEN Spaß mit dem N5 FullHD aufzunehmen - habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht und man muss damit leben oder gibt´s dazu eine Lösung? Bei der prozessorpower des N5 sollte das doch alles butterweich sein?

Danke,
Kusie
 
Ich habe Original Kitkat, da ruckelt nichts bei Full HD. Und über den Speicherplatz mache ich mir auch keine Sorgen, man kann doch alle Videos bis 15 min ohne Anrechnung auf den Speicherplatz bei Google+ sichern ;-)
 

Ähnliche Themen

marc-spirit
Antworten
6
Aufrufe
1.164
Elting
Elting
M
Antworten
9
Aufrufe
2.377
mkaring
M
D
  • Dani190283
Antworten
4
Aufrufe
807
xwolf
xwolf
Zurück
Oben Unten