GELÖST Handy hängt bei Einrichtung bei Verbindung wird überprüft

C

Chris123459

Fortgeschrittenes Mitglied
106
Hallo ich brauche eure Hilfe ich hab das Nexus 5 mal mit Kingroot gerootet. Bootloader entsperrt mit Bootunlonlocker for Nexus Devices. Es fing so an. Ich die Systemapp Google Play Dienste gelöscht. Ein paar Apps stürzten ab. Nach einen Neustart hing es in der Bootanimation. Und wenn man ins Recovery geht wo son Android Roboter ist und darunter steht doch immer kein Befehl. Dieses Kein Befehl lst aber weg. Wie Date Factory Reset gemacht und Neugestartet. Handy startete wieder mit der Neueinrichtung. Aber hing bei Verbindung wird überprüft. Fortsetzten ohne Verbindung kann ich nicht. Wie nochmal ausgeführt hängt immer noch bei Verbindung wird überprüft und ohne Verbindung kann ich wieder nicht fortsetzen. Was soll ich jetzt tun?
.
 
Dein Systemimage neu flashen.
Fällt dir kein Zusammenhang auf zwischen "Google Play Dienste löschen" und "mein Handy startet nicht"?
 
@BOotnoOB Es ist gelöst. Könnte mit einem Umweg zur Aptoide (Diese App hab ich mal als Systemapp gemacht) da hab ich Lucky Patcher installiert und hab die App Setup Assistent gelöscht. Natürlich war das Handy wieder in einen Bootloop. Nochmal gewipt. Hat durch gebootet. Jetzt hab ich keine Einrichtung mehr. Aber es geht wieder kann nur kein Google Konto mehr hinzufügen. Aber das Handy hat jetzt ein Paar Probleme kann die Benachrichtigungsleiste nur einmal runterziehen. Und ich bekomme keine Nachrichten. In der Leiste. Kann aber auch kein Nutzer mehr machen und Kreis (Home) und. Viereck (Letzte Anwendungen) diese Tasten funktionieren nicht mehr. Werden zwar gedrückt passiert aber sonst nicht weiter nur Dreieck (Zurück) geht. Aber so schlimm ist es eigentlich nicht. Hallo ich gewöhne mich noch daran
 
Dir ist schon klar, welchen Sinn die App "Google Play-Dienste" hat?
Unabhängig davon hast du auf deinem Gerät ein Betriebssystem von Google installiert. Was erwartest du denn?

Wirklich niemand würde sich an den PC setzen, das Verzeichnis C:\Windows\System32 öffnen und auch nur eine Datei freiwillig löschen. Denn jeder weiß, das käme einem Selbstmord gleich, weil der PC abschmieren wird.
Warum löschen dann immer wieder einige Nutzer - völlig unbedacht - jede App mit dem Wort Google im Paketnamen von ihrem Gerät?

Ich kann es gut verstehen, wenn man keine Bloatware auf seinem Gerät haben möchte. Aber sägt doch nicht den Ast ab, auf dem ihr selber sitzt!
 
@BOotnoOB ich brauchte Speicher kann jetzt eh keine Google Dienste mehr nutzen (Nur noch bei den gemoddeden Youtube) Was ich mal als System App installiert habe. Bin aber froh dass es wieder funktioniert
 
@BOotno0B Nach dem ich mit KingRoot Kamera und Google Play Store gelöscht habe. Ging garnichts mehr Handy hing im Google Logo. Wipe half auch nichts mehr. In den Bootloader gestartet. Hansy am Notebook angehängt. Mit Nexus Root Toolkit. Ausgewählt Nexus 5 D820 D821 Android 6.0.1 das ganz Letzte. Hab ausgewählt (Device is Soft Bricked Bootloop) und hab ausgewählt Full Unroot Flash Stock der Flash Vorgang begann und Handy lief wieder. Handy nochmal mit KingRoot gerootet und dann TWRP installiert KingRoot gelöscht und mit TWRP SuperSU geflasht. Und Android gesichert. Ich hab heute auch gelernt wie man mit ADB Roms flasht :)
 
@BOotnoOB Ich habe heute Android 9 Geflasht ganz ehrlich. Besser als die Stockrom
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.321
Chris123459
C
T
Antworten
3
Aufrufe
3.461
lulli
lulli
Kari_hi
Antworten
9
Aufrufe
1.937
Kari_hi
Kari_hi
Zurück
Oben Unten