Gerät geht nicht mehr an

J

Jessih

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Nexus 5 lässt sich seit dem update auf Android 5.0.2 nicht mehr starten. Wird es an den Strom angeschlossen, startet das Gerät etwa 3 Sekunden lang bis es wieder abstürzt, neu startet, abstürzt.... Vor dem update auf Android 5 hatte ich keinerlei Probleme mit meinem Nexus. Ich habe es beim Verkäufer eingeschickt, der mir sagte der Akku sei kaputt. Gewechselt wurde er nicht. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Android 5 das Problem ist. Ich wollte wieder Android 4 installieren, allerdings muss das Gerät dafür ja an bleiben, was es ja leider nicht tut. Hatte jemand das gleiche Problem oder kann mit vielleicht helfen?

Gruß Jessica
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.081
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.041
Chris123459
C
L
Antworten
8
Aufrufe
1.914
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten