Gerät gibt sehr sehr merkwürdigen Ton von sich

X

xflowy

Erfahrenes Mitglied
35
Heyho,
auch auf die Gefahr hin mich jetzt lächerlich zu machen. Aber kann mir das bitte jemand erklären?

Und nein, ich habe nichts im Geldbeutel, was den Sound von sich gibt, das ganze kommt vom Nexus, ist aber keine Notification oder Sonstiges - ist ja eindeutig an die Handlung "Nexus auf Geldbeutel legen" gekoppelt. :confused2:

Nexus 5 Sound-Bug - YouTube

:D

Es hört sich so an, als würde ich das Teil draufklatschen, aber ich legs wirklich nur normal drauf ;) In dem Geldbeutel sind nur übliche Sachen drinne.
 
Magnet
 
sieht nach Magnetismus aus ;) Im Nexus sind ja Magneten drin. Hast du irgendwas magnetisches im Geldbeutel?
 
Hab mir schon was in die Richtung gedacht. Nur dass das so einen Ton gibt :cool2:

Die ganzen Karten und ihre Magnetstreifen sind wohl dafür verantwortlich.
 
Das ist nfc :D wahrscheinlich hast du den neuen Perso da ist auch ein Art NFC chip drin. Google einfach mal nach NFC
 
  • Danke
Reaktionen: IcedEarth und xflowy
flodroid9 schrieb:
Das ist nfc :D wahrscheinlich hast du den neuen Perso da ist auch ein Art NFC chip drin. Google einfach mal nach NFC

Ouhmann :D

Danke!

:thumbsup: an den coolen "Magnet"-Typen weiter oben.
 
  • Danke
Reaktionen: xflowy
Ich hätte nen Besseren Tip. Einfach was anderes machen als das Nexus 3 stunden am stück auf die Geldbörse zu drücken und auf nen Geräusch zu achten.
 
pleezefragme schrieb:
Ich hätte nen Besseren Tip. Einfach was anderes machen als das Nexus 3 stunden am stück auf die Geldbörse zu drücken und auf nen Geräusch zu achten.

Hast du die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass ich mein Handy da einfach abgelegt habe und dabei zufällig der Sound ertönte? Das Video ist selbstredend zu Demonstrationsecken gemacht worden, um herauszufinden woher das kommt.

Aber wenn du hier so großzügig Tipps verteilst, ein kleiner für dich:
Wenn du es nötig hast so schlechte Mutmaßungen treffen zu müssen, um andere als hobbylos/dumm/etc. darzustellen und sich (wie es aussieht) auf Biegen und Brechen profilieren zu müssen, bist du hier der einzige auf den deine Unterstellung zutrifft.

Geschnallt? ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.742
rene3006
R
C
Antworten
35
Aufrufe
2.389
Chris123459
C
B
Antworten
0
Aufrufe
2.051
Boernie
B
Zurück
Oben Unten