Google Nexus 5 Testberichte / Reviews

Viele Reviews sind nicht anders, als das "Geseifere" pro oder Contra eines Phones ...wenig Objektiv und viel heiße Luft
 
Nexus 5 Test - Deutsch (GERMAN REVIEW - detailed first look) - YouTube

Ich hoffe es gefällt euch einigermaßen, Kritik bzw. Feedback gerne an dieser Stelle ins Forum posten über Kommentare unter dem Video oder gar einen Daumen hoch freu ich mich natürlich auch sehr, wenn ihr Spaß am Video habt...

:)


So und jetzt genieß ich erstmal wieder mein geliebtes Nexilein und zock ne Runde auf dem Sofa :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: androidwissen, whysoserious, Blindy und 7 andere
Schönes Review!
 
Danke, tolles Review :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Gefällt mir auch, besonders da in kurzes Zeit viele verschiedene Aspekte abarbeitet werden. Nur eins störte mich manchmal: Für meinen Geschmacl ist die Sprechgeschwindigkeit zu langsam, hab mir da gedacht "Nun mach schon" :D
 
  • Danke
Reaktionen: Top1
Mich würde natürlich schon interessieren, wie du so schnell so sichere Erkenntnisse über die Akkulaufzeit gewonnen hast. Ansonsten schönes Video.
 
Hey Danke für euer feedback!! Freut mich sehr, dass es einigermaßen gefallen hat! Dass mit dem zu langsam sprechen versteht ich ich und tut mir leid. Mein Fokus war zu stark auf "klar und deutlich" reden :) das nächste mal denk ich ans Tempo :)
 
Top1 ich finde es super gesprochen! Die Geschwindigkeit muss man nicht bemängeln, denn es ist sehr interessant gesprochen und vorallen der klang deiner stimme ist der Hammer solltest vielleicht Nachrichtensprecher oder Radio Moderator werden!
Bin schon auf die nächsten teile gespannt!

Achso ich wollte noch anmerken ich bin nicht schwul, weil ich diese Stimme genial finde ;)
 
Das erste Smartphone was dort 9.5 erreicht hat, nicht schlecht:thumbup:
 
Jop hat mich auch gewundert, dachte schon wegen den "schwachen" Akku das es schlechter Bewertung gibt
 
Ich glaub Du bist hier falsch Bodo :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.143
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.079
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.413
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten