M
Malfrador
Neues Mitglied
- 3
Ich habe mir gerade eben wunderbar fröhlich die neueste Version des Google-Now-Launchers von Androidnext heruntergeladen. Leider habe ich wohl nicht ordentlich gelesen und das "Root Zugriff/Explorer benötigt" überlesen. Nun ja, ich hab kein Root und ohne die Dateien die man per Root installieren müsste läuft der Launcher in der ersten Android-L-Preview nicht. Jetzt hab ich das Problem das ich das N5 zwar starten kann, der Launcher aber sofort abstürzt und ich auf keine App zugreifen kann. Abgesicherter Modus bringt auch nichts. An die Möglichkeit die zweite Preview zu installieren (mit der er ohne Root läuft) hab ich auch gedacht, doch mit meinem Internet dauert der Download über 12 Stunden
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Launcher wieder zu downgraden? Ich komm an meine Daten von meinem PC dran, aber ein kompletter Reset wäre natürlich nicht so gut ;( Ich weiß, nächstes mal sollte ich besser lesen...
Daten:
Modell: Nexus 5
Version: L Preview 1
Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:
UPDATE: Gut, ich hab es geschafft durch das erfassen eines Fehlerberichts in das Einstellungsmenü zu gelangen und die Updates wieder zu deinstallieren
Alles ist gut 

Daten:
Modell: Nexus 5
Version: L Preview 1
Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:
UPDATE: Gut, ich hab es geschafft durch das erfassen eines Fehlerberichts in das Einstellungsmenü zu gelangen und die Updates wieder zu deinstallieren