Handbuch für Nexus 5 in deutsch

Hallo, habe gerade Dein Angebot vom NEXUS 5 - Handbuch entdeckt und wäre superglücklich, wenn ich darauf eine zugriff hätte!
DANKE
 
Hallo,

leider kann ich noch keinen Danke Button drücken, da ich keine 10 Nachrichten geschrieben habe. Daher auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an Dich für das Handbuch und für die schnelle Antwort. Super Arbeit!
 
Hallo Gerd,

mir ist ebenfalls noch der Danke-Button verwehrt, deswegen auch auf diesem Weg ganz herzlichen Danke für die superschnelle Übersendung des Links.
Sobald ich mit meinen Beiträgen zahlenmäßig das Recht erarbeitet habe, kommt noch der Button - versprochen :smile:.

Viele Grüße
Thomas
 
Hi,

ein recht herzliches Danke natürlich für Deine mühsame Arbeit.
Würde auch gerne darauf zurück greifen dürfen und über einen Link zum Zugreifen freuen.

LG

euer
Borlont
 
Hallo,
den ersten Beitrag richtig lesen und dann erst freuen. Da sind nämlich die Spielregeln erklärt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: borlont
Hi GeRe,

natürlich jetzt nochmals vielen vielen Dank.
Sorry das ich mich falsch verhalten habe, gelobe für die Zukunft Besserung.

Liebe Grüße

Borlont
 
Da ich noch keine 10 Beiträge hier in dem Forum geschrieben habe, möchte ich mich auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei GERD für die Zusendung des Nexus 5 Handbuches bedanken!!! DAUMEN HOCH :thumbsup:
 
Hallo Gerd,
ich bin auch ganz neu hier und quasi im Auftrag für meinen 86jährigen Opa hier. Er hat jetzt auch ein Nexus und kann leider nicht ausreichend genug Englisch. Wäre es möglich, dass du mir bitte auch das Handbuch bzw den Link dazu zuschickst?
Das wäre großartig :)
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)
Inselkind123
 
Herzlichen Dank für das Handbuch :thumbsup:
und allen viel Spass mit dem Nexus5
 
Inselkind123 schrieb:
Wäre es möglich, dass du mir bitte auch das Handbuch bzw den Link dazu zuschickst?
Das wäre großartig :)
Hallo,
wenn du den ersten Beitrag genau lesen würdest, wäre es noch großartiger. :rolleyes2:
 
Vielen Dank für das sehr gute Handbuch. Das ist sehr hilfreich.:thumbup:
 
Super, vielen Dank für die rasche Übersendung des Links. Ich kann mir so vor einem möglichen Kauf eines Smartphones nun erst mal die Möglichkeiten / die Bedienung vorher in Ruhe mal anschauen. -Klasse-! :thumbup:
 
Hallo Gerd,

Danke für das tolle Handbuch.:thumbsup:

Gruß
blackspica
 
Auch von mir: Herzlichen Dank!!!
 
Vielen herzlichen Dank, das sieht auf den ersten Blick perfekt aus! Leider kann ich noch keinen Button drücken. Aber tausend Dank und noch einen schönen Abend!
 
Vielen lieben Dank für den Link zum Handbuch. Ich werde mich gleich ans Lesen machen :thumbsup:
 
Hallo Gerd,
ich möchte mich auch hier noch einmal ganz herzlich für die Bedienungsanleitung bei Dir bedanken.

Toll, das es solche Leute wie Dich gibt!

Ich würde Dir dafür 10 Sterne geben !


DANKE


RuHe
 
Au man, da bekomme ich aber :wubwub::wubwub::wubwub::wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: RuHe
Sehr feine Sache mit dem Handbuch!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.109
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.053
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.388
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten