Handbuch für Nexus 5 in deutsch

Es kann sein, dass das Thema allgemein gültig ist. Google hat die Hilfe jetzt grundsätzlich zusammen gefasst. Guter Hinweis und ich werde nachbessern.
:)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Martin Gruenthal schrieb:
Hallo,
ich würde mich sehr über einen Link zum Handbuch vom Nexus 5 freuen, da ich sehr viele Fragen habe zu dem Handy. Es ist mein 1. Nexus.
Leider auch dein erster Beitrag. Lies doch bitte den 1. Beitrag hier im Thread einmal genauer durch. Da steht beschrieben wird man zum Handbuch kommt. :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und Peter Griffin
Hallo,

die 2. Auflage wird ab sofort ausgeliefert.

Grund:
Im Text ist häufig vom Tablet geschrieben worden (danke an olih). Das habe ich, wo es mir sinnvoll erschien, in Nexus 5 geändert bzw. gelöscht :smile:

PS. So wird der Beitrag wieder nach oben geschubst. Die FAQ wird wohl sehr selten gelesen :)
 
Vielen Dank,
das Handbuch ist echt Top, Hut ab.:thumbsup:
 
Vielen Dank!!!
 
Vielen Dank,
da habe ich ja einiges zu lesen..........
 
Wow, gestern abend PN geschrieben, heut das Handbuch bekommen.

Vielen Dank!
 
Super, besten dank dafür.
 
Vielen Dank Gerd,
werde mir das Handbuch in aller Ruhe durchlesen. Und entschuldige die unprofessionellen Bestellung.
Gerhard aus Darmstadt
 
Ich persönlich brauche das Handbuch nicht (oder glaube es zu mindestens :)), aber ich finde es ist eine tolle Aktion!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
tolle arbeit, GeRe!:thumbsup: und nochmals herzlichen dank für die rasche antwort:smile:
 
Vielen Dank für das Handbuch. Super gemacht. :drool:
 
Hallo,

im 1. Post sind zusätzliche Links aufgeführt. Hier werden einige neue Funktionen vom Nexus 5 auf der Seite von NETZWELT.de sehr gut erklärt.
Es lohnt sich da einmal nachzuschauen. Besonders für die Neulinge der Nexus-Reihe.

Aber auch die alten Hasen können da noch etwas Neues erfahren.:)
 
Nicht falsch verstehen - aber ich frage mich gerade warum es das Handbuch nur durch eine pm gibt? Warum stellst du es nicht einfach so hinein?
 
Hallo,

das habe ich bei den Handbüchern vom Nexus 4 + 10 schon einmal erklärt. Ich hatte Google per E-Mail angeschrieben, mit der Frage, ob etwas dagegen spricht ein fehlendes deutsches Handbuch im Forum zum Download bereit zu stellen. Leider antwortet eine Weltfirma nicht irgend einem normalen User. Ich habe zwar in den Handbücher häufiger auf das Copyright von Google hingewiesen und auch den Quellennachweis oft aufgeführt, aber dennoch gehe ich das Risiko zum freien Download nicht ein.

Ich möchte mir einfach keine Abmahnung einhandeln.:thumbup:

goto

Dann habe ich es einmal im Google Productforum probiert. Da wurde ich ins englische Forum verschoben. Der Google Übersetzer hat da etwas nachgeholfen. Aber ob die Anfrage dort steht oder nicht, wird kaum einen Unterschied machen. Der Beitrag ist nach 3-4 Tagen im Nirwana verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anubarak
Hallo,

wow und ich sage auch schon mal DANKE und stelle mich auch gnz hinten in der Reihe an und erwarte mit viel vorfreude das Handbuch zu bekommen.

DANKE Schoen..

Gruesse
 
Vielen Dank für die prompte Übersendung des Links.
Grüße
 
Auch von mir vielen Dank für das Handbuch.
Viele Grüsse Graubaer
 
Hallo, bin neu hier und habe wenig Ahnung von Kitkat und nexus 5. Über den link zum download des Handbuches würde ich mich sehr freuen, soll ja sehr gut gelungen sein.

Danke

segler23
 
@segler23

du hast ja den richtigen Weg noch gefunden :)
 
Hallo GeRe,
herzlichen Dank für das Handbuch,hat mir sehr geholfen.
Gruß
segler23

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.150
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.081
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.413
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten