Hardwarerevision bei Nexus 5

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blechtelefon

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo, ich habe ein 16 GB Nexus 5 aus der Notebooksbilliger EU-Ware Charge für 299 Euro ergattert.

Nun habe ich aber die Vermutung, dass es sich nicht um eine aktuelle Hardwareversion handelt.

Der Bootloader sagt:

HW_VERSION - rev_11

Was ist die aktuellste Hardwareversion und lohnt sich ein Tausch?

Ich befürchte, dass das die Version von November 2013 ist ? Welche Nachteile hat diese?

LG

Die Frage wollte ich dir auch grad stellen... worin sollte es Nachteile ergeben? Hast du mal gegoogelt, ob es Themen zur Hardware gibt? Wenn es keine gibt, hättest du dir den thread sparen können, wenn es Themen gegeben hätte, hättest dir den thread auch sparen können, denn dann hättest du die Antwort...

Daher in meinen Augen ein sinnloser thread (sorry, nicht persönlich nehmen)

Dann wäre es mindestens schön zu verstehen, welche REV derzeit ausgeliefert wird. Mindestens eine REV12 scheint es ja zu geben.

Aha, meine Seriennummer beginnt mit 402KP .. also wohl Charge Februar 14.

Es gibt nur EINE Hardwareversion vom nexus 5. Lediglich das Produktionsdatum variiert. ... Logischerweise

Hallo,
da es über dieses Thema bereits reichlich Diskussionen gibt und betreffend bereits verlinkt wurde, ist, so denke ich, kein weiterer Thread notwendig, deshalb hier zu.

@blechtelefon
Es gibt lediglich eine, von LG produzierte Auflage;
was du hier ansprichst betrifft das Produktionsdatum, welches mit einer Hardwarerevision, da es nur eine gibt, nix zu tun hat.
Dein Gerät ist also ein topaktuelles Nexus 5.

MfG
Pat

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten